Gerüchte von den MTV VMAs: Disst Taylor Swift One Direction?

3bb2353671ed30ca15d077b02893fcfb

Was geht denn mit der ab? Taylor Swift disst One Direction bei dem MTV Video Music Awards 2013!

 

Du willst wissen, wer bei den MTV VMAs 2013 zu den Gewinnern gehört? Dann klick hier!

Ups, damit hat Sängerin Taylor Swift wohl nicht gerechnet - und ehrlich gesagt: wir auch nicht! Während die Jungs von One Direction auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013 stehen, ein bisschen erzählen und den nächsten Preis anmoderieren, da rutscht es Taylor Swift raus.

In dem Moment, wo die Kamera sie filmt, live im Fernsehen, vor Millionen von Zuschauern: "Shut the fuck up!" (deutsch:"Halt deine verdammte Klappe!") sagt die blonde Sängerin. Offenbar kommt Taylor Swift nicht mit der Situation klar, dass die Beziehung von ihr und Harry Styles nicht funktionierte.

Besonders fies: Neben Taylor sitzt Selena Gomez, die für den "Best Pop Video"-Award nominiert ist. Eben genau der Award, der von One Direction gerade auf der Bühne anmoderiert wird. Selena versucht Taylor so gut es geht zu ignorieren und gewinnt den Award! Herzlichen Glückwunsch Selena!

 

Video: One Direction moderieren die Preis "Best Bop Video" an

 

 

Das ist ja wohl eindeutig, oder?

 

Ed Sheeran: Flirt mit Ellie Goulding?

00972ce373fb2cec356504f2755e4153

Oh, wer kuschelt sich denn da in die Sitze der MTV Video Music Awards?

Sänger Ed Sheeran und Sängerin Ellie Goulding kommen sich ziemlich nah, oder? Eds Hand scheint zumindest sehr gemütlich auf Ellies Oberschenkel zu liegen! Skandal! Dabei gab's doch erst vor kurzem Gerüchte, dass Ellie Niall Horan von One Direction datet!?

Keine Panik! Ellie Goulding hat die Gerüchte schon auf Twitter dementiert: "Ich liebe es, wenn Händchen halten mit meinen Freunden gleich bedeutet, wie wären ein Paar. Wenn das so ist, dann bin ich wohl in ziemlich vielen Beziehungen."

 

Miley Cyrus: Will Smith und Familie sind fassungslos!

Ein Foto geht um die Welt: Die Familie von Will Smith zeigt eine eindeutige Reaktion auf Miley Cyrus krasse Performance bei den MTV Video Music Awards 2013. Die Kinder von Will Smith, Jaden und Willow, könnten ihr Entsetzen nicht besser in Worte packen! Auch ihre Eltern wissen nicht so ganz etwas mit dem Auftritt anzufangen. Bisher galten die VMAs eigentlich immer als eine familienfreundliche Veranstaltung...

Wenn du mehr über Miley Cyrus Auftritt bei den MTV VMAs wissen willst, dann klick hier!