"Germany's next Topmodel": Wer zieht ins Finale ein?

Kampfbereit: Die Mädchen greifen zum letzten Mal an

In den letzten Wochen haben die Mädchen bei "Germany's next Topmodel" echt hart gekämpft. Immer mit diesem einen großen Ziel vor Augen: Ins Finale einziehen und gewinnen. Jetzt ist es endlich so weit. Am 31. Mai 2012 fällt die Entscheidung. Wer schafft es in die letzte Show?

5.711 Bewerberinnen hatten alle einen Traum: "Germany's next Topmodel" werden. Fünf von ihnen stehen jetzt kurz vor ihrem Ziel. Sara, Luisa, Dominique, Kasia und Sarah-Anessa dürfen noch von dem großen Sieg träumen. Aber bevor es ins große Finale geht, steht das wichtigste Shooting der Staffel an - das Cover der deutschen "Cosmopolitan". Nur ein Mädchen kann sich dieses Mal entspannt zurücklehnen. Sarah-Anessa wurde schon in der letzten Show auf direktem Wege ins Finale katapultiert. Wer wird ihr folgen?

Bevor die letzte Entscheidung fällt, fließen in der neuen "GNTM"-Folge erst einmal jede Menge Tränen. Warum? Weil die Girls endlich ihre Familien wiedersehen. Nach vielen Wochen auf Reisen, bei Shootings, Castings und Co. kommen nun die Lieben von zu Hause als Unterstützung an ihre Seite. Und die können sie auch gut gebrauchen, immerhin geht es jetzt wirklich um ALLES!

Schau Dir in unserer Bildergalerie schon einmal die Pics der Show an. Die Folge siehst Du am Donnerstag, den 31. Mai um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer soll unbedingt ins Finale? Verrate es uns in den Kommentaren.

Galerie starten