"Germany's next Topmodel": Supermodel Naomi Campbell zu Besuch bei den Mädchen

Die "GNTM"-Mädchen beim Talk mit Heidi und Naomi.

Jetzt bekommen die "GNTM"-Kandidatinnen prominente Unterstützung: Model-Profi Naomi Campbell macht die Mädchen beim Catwalk-Training fit. Welche Tipps und Tricks die Schönheit wohl verrät? Wir haben die ersten Infos und Bilder für Dich.

Naomi Campbell ist schlank, schön und gehört zu der absoluten Model-Oberliga. Aber der Superstar ist auch bekannt für Zicken-Zoff und gilt als totale Laufsteg-Diva. In der neuen Folge von "Germany's next Topmodel" bekommen die Top 10-Kandidatinnen die Chance die Catwalk-Queen hochpersönlich kennenzulernen. Wie wird sich das Topmodel wohl verhalten? Den Mädchen zittern bei ihrem Anblick auf jeden Fall erst einmal die Knie.

Aber keine Sorge, Naomi gibt sich ganz brav und steht den Newcomern mit Rat und Tat zur Seite. Und wer jetzt denkt die Schöhnheit würde es sich nur auf dem Sofa bequem machen und ein paar Sprüche raushauen, liegt falsch. Ganz im Gegenteil: Sie bewertet nicht nur jeden Walk, sondern macht selbst vor, wie es geht. Respekt! Und Naomi plaudert sogar mega offen mit den Girls: "Sie haben mir früher bei den Castings nicht mal die Chance gegeben zu laufen und gesagt, dass ich die falsche Haut- und Haarfarbe habe." Und sie gibt den Kandidatinnen ihren Insider-Tipp mit auf den Weg: "Du musst immer zeigen, wie selbstbewusst Du bist. Wenn Du kein Selbstbewusstsein hast, dann musst Du zumindest so tun als hättest Du's."

Was diese Folge sonst noch passiert? Es wird feurig! Für einen Fashion-Film mit Heidi Klum müssen sich Kasia und Co. auf das Spiel mit dem Feuer einlassen.

Wer es in die nächste Runde schafft, siehst Du am Donnerstag den 03. Mai 2012 um 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei uns kannst Du Dir jetzt schon Bilder von der Show ansehen. Klick Dich durch.

Galerie starten