"Germany's next Topmodel" - Melek ist raus!

"GNTM"-Anwärterin Melek ist raus

Ein heißes Fotoshooting und ein sexy Walk standen auf dem Plan der Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Doch auch diesmal gab es ein Mädchen, das von der Jury kein Foto bekam. Für Melek hat es leider nicht gereicht, sie muss gehen.

"Feuer, Flammen, Fotos" war das Motto der gestrigen Folge (19.04.2012) von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum". Diesmal herrschte nicht nur dicke Luft unter den Kandidatinnen, sondern auch beim Fotoshooting ging es heiß her. Das Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McGabe hatte es in sich, denn die Topmodel-Anwärterinnen mussten sich aus einem brennenden Haus stürzen.

Bei der Entscheidungsshow mussten die Mädchen als sexy Engel in Dessous á la "Victoria's Secret" plus Luftballonschleppe über den Catwalk laufen. Am Ende wurden einige der Kandidatinnen mit ihrem ersten Lauf aus dem Casting konfrontiert. Für viele natürlich peinlich zu sehen, weil sie nicht toll liefen bei ihrem ersten Walk, doch jede von ihnen konnte Verbesserungen vorweisen. Keine Entwicklung sah die Jury rund um Heidi Klum dagegen bei Melek. Für sie gab es diese Woche kein Foto.

In der nächsten Show am Donnerstag, den 26. Mai 2012, geht es schon um den Einzug in die Top Ten. Das große Finale mit den Top 3 ist übrigens am 7. Juni in der Lanxess-Arena in Köln!

Wir sind gespannt, wer die besten zehn Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2012 sind. Doch schau Dir in unserer Galerie nun die Bilder der letzten Show an.

Galerie starten