"Germany's next Topmodel": Das große Finale steht bevor

Sarah-Anessa, Dominique, Kasia und Luisa stehen im Finale

"Seid ihr selbst, habt Spaß, genießt den Moment und gebt alles", rät Heidi Klum ihren vier Finalistinnen kurz vor der Show. Heute (3. Juni) steht das große Finale an. Vier Mädchen kämpfen um den Titel "Germany's next Topmodel". Doch nur eine von ihnen bekommt die Chance auf ein Model-Leben.

Dominique, Kasia, Luisa und Sarah-Anessa sind schon ziemlich nervös. Kein Wunder: 15.000 Zuschauer werden sich heute Abend in der "LANXESS"-Arena in Köln um den Catwalk versammeln, um ihnen bei ihrem Lauf zuschauen zu können. Vor den Fernsehbildschirmen dürften es weit aus mehr sein.

Zum erste Mal stehen gleich vier Kandidatinnen im Finale. "Diesmal waren die Mädchen so dicht aneinander, dass wir beschlossen haben, allen Vieren die Chance zu geben", verrät Heidi.

Einen kleinen Vorgeschmack aufs Model-Leben haben sie bereits in den vergangenen Sendungen bekommen. Sie haben Bikini-, Tier- und Stagediving-Shootings auf der ganzen Welt absolviert. Die glückliche Gewinnerin wird all das wieder erleben und noch viel mehr. Als Erstes kommt sie auf das Cover der "Cosmopolitan" und darf in ein Apartment auf Zeit in einer Modemetropole ihrer Wahl ziehen. Außerdem bekommt sie einen Vertrag bei der Modelagentur "OneEins". Einen Opel Corsa Colorline haben die Mädchen bereits geschenkt bekommen.

Und Stars treffen die angehenden Topmodels auch noch. Beim Finale werden nämlich Justin Bieber, [search]Gossip[/search], Maroon 5 und Ivy Quainoo auftreten.

Freust Du Dich schon auf die heutige Live-Show um 20.15 Uhr bei ProSieben? Wer ist Dein Favorit? Wer wird gewinnen? Stimme ab.