"Germany's next Topmodel 2013": Sind das die Top 3?

Sind das die Top-11-Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel"?

Am Donnerstag (21.03.2013) läuft die vierte Folge der achten Staffel von "Germany's next Topmodel". Bereits in den letzten Wochen wurden Fotos veröffentlicht, die die Top-11-Kandidatinnen zeigen könnten. Doch damit nicht genug, es soll jetzt auch bekannt sein, wer die Top 3 sind!

Die Folgen, die jeden Donnerstag auf ProSieben ausgestrahlt werden, sind bereits seit Wochen aufgezeichnet. Die letzte Klappe fiel am 12. März 2013 und damit steht bereits fest, welche drei Mädchen es ins Finale geschafft haben. Doch nicht nur die Topmodel-Anwärterinnen wissen Bescheid.

>> Alle News zu GNTM findest Du hier!

Wie das Magazin "Intouch" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll das Internetportal "myheimat.de" im Besitz einer geheimen Liste sein, auf der die Top-3-Kandidatinnen vermerkt sind. Wenn das stimmt, dann wären es Sabrina Elsner (20), Maike Beckmann (19) und Anna Maria Damm (16). Damit gäbe es erneut eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette im "GNTM"-Finale, wie auch schon in der zweiten Staffel, bei der am Ende Barbara Meier das Rennen machte.

Ob die Liste wirklich stimmt und die drei Mädchen tatsächlich im Finale von "Germany's next Topmodel" stehen, das erfahren wir wohl erst kurz vor dem Finale am 30. Mai 2013. Was denkst Du, sind Sabrina, Maike und Anna Maria unter den Top 3? Verrate es im Voting und in den Kommentaren!