"Germany's next Topmodel 2013": Anna ist raus und Sophie geht freiwillig!

Anna ist raus bei "Germany's next Topmodel"

Ein Schock für die die Jury von "Germany's next Topmodel": Eine Kandidatin steigt freiwillig aus! Nachdem Sophie das Prêt-à-Porter-Laufen mehr als gut gemeistert hat und von Heidi Klum ihr Foto bekommt, muss sie der Jury eine Entscheidung bekannt geben. "Ich finde das Foto echt total schön und deswegen tut's mir umso mehr leid, dass ich euch jetzt sagen muss, dass ich leider nach Hause fahren muss", so die Topmodel-Anwärterin.

Bestürzte Gesichter bei den Jurymitgliedern. Heidi ist schockiert und will wissen, warum sie nach Hause will und Sophie erzählt: "Das hat private Gründe und glaub mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich hab mir das jetzt ein paar Tage überlegt, aber ich werde zu Hause gebraucht und deswegen muss ich leider gehen." Was ghinter den privaten Gründen der 23-Jährigen steckt, ist nicht bekannt.

>> Alle News zu GNTM findest Du hier!

Neben dem freiwilligen Ausstieg von Sophie muss auch noch ein weiteres Mädchen nach der vierten Folge gehen. Diesmal gab es vier Wackelkandidaten: Jana, Christine, Maike und Anna. Die traurigen Worte "Ich habe heute leider kein Foto für dich" richtete Heidi am Ende an Anna. Auch sie ist damit raus und muss zurück nach Deutschland.

Was sagst Du zur Entscheidung, dass Anna gehen musste? Und findest Du es ok, dass Sophie freiwillig ausgestiegen ist? Verrate es uns im Voting und in den Kommentaren!