Genial! So mutig vertreibt ein 14-Jähriger einen Hassprediger!

Junge vertreibt Hassprediger
Was für eine tolle Story!

Was für eine starke Aktion! Ein 14-Jähriger setzte sich jetzt lautstark gegen einen Hassprediger durch. Und sein offensives Auftreten sorgt gerade zurecht überall für Begeisterung!

Doch was ist passiert? Auf einem öffentlichen Platz im schottischen St. Andrews schreit ein Mann seine Parolen durch die Gegend. Er verkündet, dass gleichgeschlechtliche Ehen die Wirtschaft zerstören. Ist natürlich völliger Quatsch!

Dachte sich auch der Junge, der die Schreie des Mannes einfach nur unterbinden wollte. Also fing er an auf seinem Dudelsack den Song "Scotland the Brave" zu spielen. Erst kann man ihn nur von Weitem hören, doch dann kommt er immer näher und stellt sich dem Miesepeter in den Weg.

Der versucht zwar erst noch gegen den lauten Dudelsack anzukommen, hat aber am Ende keine Chance und gibt auf. Ja und dann kam zufällig auch noch die Polizei vorbei, die sich den Mann gleich vorknöpfte. Richtig so! 

Den mutigen und coolen Auftritt des Jungen siehst Du hier in diesem Video: