Geile Trikots ? so kriegt ihr sie!

Geile Trikots ? so kriegt ihr sie!
Geile Trikots ? so kriegt ihr sie!

Die BRAVO Sport-Trikotaktion geht weiter. Beeilt euch, wenn ihr einen von 500 Adidas-Trikotsätzen absahnen wollt: Die Star-Paten Rene Adler, Manuel Neuer und Dennis Aogo warten auf eure Einsendungen!

Letzte Chance ? so nutzt ihr sie!

1. Ihr nehmt mit eurer Mannschaft am offiziellen Spiel betrieb des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) teil.

2. Ihr seid zwischen 8 und 16 Jahren alt (ihr spielt also in der F-, E-, D-, C- oder B-Jugend).

3. Ihr füllt den Teilnahme-Coupon komplett aus und beantwortet die Gewinnfrage ?Warum haben wir einen Trikotsatz verdient?? mit einer möglichst originellen Antwort.

Ein Trikotsatz beinhaltet 1 Torwart-Trikot plus 14 Feldspieler- Trikots (jeweils mit Hose und Stutzen). Die Feldspieler-Trikots gibt?s in sieben Farben, die Torwart-Trikots in drei. Wenn ihr mit eurem Team zu den Gewinnern zählt, werdet ihr oder euer Trainer von uns informiert. Dann könnt ihr Farbe und Größe eurer Trikotsätze auswählen.

Das Gewinnspiel ist vorbei, du kannst leider nicht mehr mitmachen!

Die Superstars haben richtig Spaß an der BRAVO Sport-Aktion!

Der Postbote, der täglich die BRAVO Sport-Redaktion ansteuert, hat momentan alle Hände voll zu tun. Grund: unsere große Trikotaktion. Täglich treffen packenweise Einsendungen ein. Kein Wunder: Es geht um 500 Adidas-Trikotsätze (also insgesamt 7.500 Sets mit Trikot, Hose und Stutzen) für euch und eure Mannschaften!

HSV-STAR HAT?S GEWUSST: ?Ich habe mir schon gedacht, dass diese Sache super anläuft?, sagt HSV-Star Dennis Aogo (22), einer der Paten unserer Aktion.

Zusammen mit Schalkes Star-Torhüter Manuel Neuer (23) sorgt er gerade bei der U-21-Europameisterschaft für Furore. Beide verfolgen gespannt, wie die Trikotaktion ankommt. Denn: Sie sind begeistert vom Mega-Gewinnspiel!

[color:#0000ff]BRAVO Sport[/color]: Hallo Manuel, hallo Dennis! Für unsere Trikotaktion kommen Einsendungen ohne Ende. Überrascht?

[color:#008000]Manuel Neuer[/color]: Nein, gar nicht. Das ist eine wirklich gute Sache. Ich weiß noch, wie ich mich früher selber über ein neues Trikot gefreut habe.

[color:#0000ff]BRAVO Sport[/color]: Mit welchem Trikot bist du früher gern auf gelaufen, Dennis?

[color:#ff0000]Dennis Aogo[/color]: Ich erinnere mich gut an ein Shirt, das mir mein Vater aus Nigeria mitgebracht hat. Das habe ich im Training immer angezogen. Dabei war noch nicht mal eine Rückennummer drauf.

[color:#0000ff]BRAVO Sport[/color]: Und was ist dein Lieblingstrikot, Manuel?

[color:#008000]Manuel Neuer[/color]: Als Torwart bin ich ja in einer besonderen Situation, trage ein anderes Shirt als die Feldspieler. Das war früher besonders cool. Da beneideten mich einige Mitspieler ?

[color:#0000ff]BRAVO Sport[/color]: Und welches unserer BRAVO Sport-Trikots findest du am schönsten?

[color:#008000]Manuel Neuer[/color]: Von den Feldspieler-Trikots das blau-weiße. Ist doch logisch für einen Schalker. Und die Torwart-Trikots dürfen alles sein ? nur nicht schwarz-gelb (lacht).

[color:#0000ff]BRAVO Sport[/color]: Bist du ein Trikot-Freak, Dennis?

[color:#ff0000]Dennis Aogo[/color]: Mir gefallen alle gut. Und grundsätzlich sammle ich auch Trikots. Aber weniger von anderen Stars. Es sind vor allem Trikots von Freunden, die ich aus der Jugend oder der Jugendnationalmannschaft kenne.

6cef9ad82a942c401914fb898f634db8

5652e549a993b7262959052086049193

f1dc1b7ec2056d1e5dbdd2e131637a25