Geheimes Film-Projekt? Dieser Trailer mit Dagi Bee, BibisBeautyPalace & Julienco ist einfach der Hammer!

Dieser Trailer mit Dagi Bee, BibisBeautyPalace und Julienco ist einfach super cool!
Würdest Du die drei auch gern in einem Film sehen?

Immer wieder verkünden uns Bibi, Julian und Co., dass sie an ganz geheimen Projekten arbeiten, über die sie noch nicht viel erzählen dürfen, die aber ganz sicher unglaublich gut werden. Nach den neuen Dusch-Schäumen von Bibi und den neuen Klamotten von Dagi Bee, könnten die drei YouTuber jetzt sogar ein Projekt gemeinsam umsetzen oder was meinst Du? Wie wäre es denn mit einem Kinofilm???

 

Spielen Dagi, Bibi & Julian in einem Film mit? 

Leider ist das nur eine kleine Wunschvorstellung von uns! Bei Instagram sind wir allerdings auf einen Trailer gestoßen, der wirklich unfassbar gut gemacht ist und den Wunsch nach einem Film mit den YouTube-Stars noch verstärkt. Der Account heißt "bibisvine" und gehört Sophie! 

Sophie hat sich die Mühe gemacht und Teile aus dem Film "Für immer Liebe" mit Ausschnitten aus Bibis, Julians und Dagis Videos zusammengebastelt. Das Ergebnis ist einfach nur sehenswert! Inzwischen hat das kurze Video schon fast 25.000 Aufrufe - zurecht! 

Hier kannst Du es Dir ansehen:

 

Wie findet ihr das?🙄 Film: für immer liebe Also ja .. Haha ich kann das nicht. - Ib: @storiesaboutmike - #bibisbeautypalace #julienco #bilou #julianca

Ein von ✩ owner: ѕopнιe //🌸⭐️✈️ (@bibisvine) gepostetes Video am

 Ob die drei Hauptdarsteller auch zufrieden sind mit ihrem Film-Trailer? ;)

 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!