Geheime Flirt-Codes: So erkennst du, was dein Crush will

Anzeige
Geheime Flirt-Codes: So erkennst du, was dein Crush will
Was sich neckt, das liebt sich! Auch Selina Mour und Keanu Rapp flirten gerne.

Blicke, Body-Talk, Emojis – an diesen 10 Anzeichen erkennst du ganz leicht, ob dein Schwarm auf dich steht und wie du seine Flirtversuche am besten erwiderst.

 

Reagiert sofort 

Du schreibst ihm auf WhatsApp und - zack - innerhalb von ein paar Minuten antwortet er dir schon.. Und selbst, wenn er dir nicht sofort antwortet, versucht er dir anschließend so ausführlich wie möglich zu schreiben und stellt auch immer wieder neue Fragen, damit eure Chat-Unterhaltung bloß nicht endet. GUTES ZEICHEN!  

Geheime Flirt-Codes: So erkennst du, was dein Crush will
Bei jeder Nachricht Herzklopfen? Auch ein gutes Zeichen!
 

Neugierde pur 

„Wie war dein Tag" oder „Wie geht es dir?“ sind nur zwei der vielen Fragen, die dein Schwarm dir stellt, wenn er sich wirklich für dich und dein Leben interessiert. Das bedeutet zum einen, dass er sehr aufmerksam ist, und zum anderen, dass er sich für dein Leben interessiert. Und ganz nebenbei will er auch immer wissen, was du machst. Natürlich um herauszufinden, ob du Zeit für ihn hast!

 

Fishing for Compliments

Auch mit Komplimenten hält sich dein Schwarm nicht zurück. Wenn du ihm gefällst, wird er alles an dir toll finden und es dir auch unbedingt mitteilen wollen. Eines der schönsten Komplimente ist es, wenn er dich z.B. berührt und feststellt, dass du eine schöne Haut hast. Das sagen natürlich vor allem Jungs zu Mädchen, aber auch verliebte Mädchen machen Jungs gern Komplimente für ihre Haut! Strahlende Haut kriegst du übrigens in Nullkommanichts mit der täglichen 24 h Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar!

 

 Schau mir in die Augen

Ein Blick in die Augen sagt seeeehr viel über die Verbindung zwischen zwei Menschen aus. Dein Schwarm wirft dir möglichst unauffällig Blicke zu, traut sich aber nicht wirklich, dir lange in die Augen zu sehen? Keine Angst, er ist nur unglaublich nervös und sieht deshalb wahrscheinlich schnell wieder beschämt weg. Aber wenn sich eure Blicke dann doch kreuzen und ihr euch tief in die Augen seht, ist es total magisch.

 

So ein Zufall ;-)

Ihr fangt gleichzeitig an zu sprechen, guckt in die gleiche Richtung, lacht an der gleichen Stelle - oder dein Schwarm berührt dich "zufällig" an den Schultern, der Hüfte oder am Arm? Das sind deutliche Signale, dass ihr aufeinander steht! 

 
 

Du wirst vorgestellt

Dein Schwarm kann es kaum abwarten, dich allen Freunden und der Familie vorzustellen? Selbst wenn ihr kein Paar seid, ist das ein untrügliches Zeichen für großes Interesse, Vertrauen und Stolz auf dich. Du bist was zum Herzeigen. 

 

Surprise, surprise

Er sieht etwas, verbindet es mit dir und bringt es dir mit, denn er will dich mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen, um dir eine Freude zu machen und dich glücklich zu sehen. Ein tolles Verwöhngeschenk für Mädchen ist ein Schaumbad oder eine Gesichtsmaske. Mit der Garnier Hydra Bomb Tuchmaske Schwarze Alge können die Jungs bei Mädchen garaniert nichts falsch machen. Und Mädchen übrigens auch nicht bei Jungs ;)

 

Uuund - Action!

Wenn er sich richtig ins Zeug legen will, tut dein Schwarm fast alles, um dich zu beeindrucken. Er reißt Witze, fragt dich dauernd was, macht Vorschläge, und ist irgendwie aufgedreht. Wer sich so um deine Aufmerksamkeit bemüht, ist in dich verliebt - ganz sicher …

 

Alle Zeichen stehen auf Nähe

Dein Schwarm sucht Körperkontakt, will einfach nur in deiner Nähe sein und vielleicht sogar kuscheln? Ja, ein ziemlich eindeutiges Zeichen, dass er mit dir flirtet. Damit er noch verrückter nach dir wird, gibt es einen easy Trick, wie du für deinen Schwarm noch anziehender wirst: Mit der 7-Tage-Intensivpflege-Lotion mit Mango-Öl von Garnier wird deine Haut super zart und duftet unwiderstehlich. Und falls last minute mal ein Pickel auf dem Gesicht auftauchen sollte, ist der SOS Anti-Pickelstift immer in Reichweite, um das Problem in den Griff zu bekommen.

 

Fragen über Fragen 

Egal ob Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft: Dein Crush will so viel über dich erfahren, wie nur möglich und auschecken, wie du so tickst. Kein Wunder also, wenn er dir immer wieder alle möglichen Fragen stellt. Alle Zeichen stehen auf Flirten!