Virtual-Reality-Action mit Samsung auf der gamescom!

Anzeige
Gear VR
Die Gear VR von Samsung

Auf der gamescom gibt es jedes Jahr die neuesten Games und heißesten Technik-Features für leidenschaftliche Zocker. Auch diesen August öffnet die weltweit größte Gaming-Convention wieder ihre Pforten. Dabei werden vor allem Fans von coolen Virtual-Reality-Games am Stand von Samsung voll auf ihre Kosten kommen. 

 

gamescom im Zeichen von Virtual Reality

Das Thema Virtual-Reality und die dazugehörigen VR-Brillen spielen in der Gaming-Szene eine immer größere Rolle. Durch das Eintauchen in die künstlich erzeugten 3D-Welten, fühlt sich das jeweilige Spiel-Erlebnis so echt an, wie noch nie zuvor. Die Action findet mittlerweile also nicht mehr nur auf dem Bildschirm statt, sondern der Spieler wird ein tatsächlicher Teil der Geschichte - mega cool!  

Wer auch unbedingt einmal die virtuelle Realität hautnah erleben möchte, sollte daher auf der gamescom unbedingt beim Stand von Samsung (Halle 10.1, Stand B080/A081) vorbeischauen. Dort kann die Virtual-Reality-Brille "Gear VR" ausgiebig getestet werden. Doch das ist nicht alles: Auch die YouTuber vom Kanal PietSmiet werden am Start sein! 

 

gamescom: VR-Battle mit PietSmiet

Neben jeder Menge Selfies und Autogrammen, wollen die Jungs vor allem Eure VR-Skills auf die Probe stellen. Am Samstag (den 26.08.) fordet Euch das Team PietSmiet deswegen zu einem Gear VR-Battle heraus - live auf der Bühne! 

Challenge accepted? Dann melde dich noch bis zum 18. August auf samsung.de/gearvrbattle an und werde auf der gamescom zum neuen Samsung VR-Champion! Die gamescom 2017 findet vom 22. bis 26. August in Köln statt. 

PietSmiet
Die Jungs von PietSmiet fordern Euch heraus!
gamescom Samsunggamescom / Samsung