Game of Thrones: "Wer sonst hat Drachen?" - neuer Trailer!

In Amerika warten alle auf die 4. Staffel von "Game of Thrones". In Deutschland wird ab Februar erstmal die 3. Staffel gezeigt!

Hier kannst du dir das "Game of Thrones: A Foreshadowing"-Special zur 4. Staffel und die Trailer angucken.

Auch wenn die 4. Staffel "Game of Thrones" erst im April 2014 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, die Fans sind schon jetzt richtig neugierig! Und um diese Neugierde zu stillen, haben sich die Macher von "Game of Thrones" ein kleines Geschenk für alle Fans ausgedacht: "Game of Thrones: A Foreshadowing" ist ein 15-minütiges Special mit zahlreichen Ausschnitten aus der kommenden Staffel, Behind-the-Scenes-Aufnahmen und Interviews.

Die Fans der Serie konnten über Twitter Fragen stellen und die Stars haben in dem Video diese beantwortet. Auch die neuen Charaktere für die 4. Staffel konnte man schon ein bisschen kennenlernen. Ein neuer Trailer beantwortet auch erste Fragen, wie es weitergeht...

Die vierte Staffel "Game of Thrones" startet in den USA ab dem 6. April 2014.

 

Video: "Game of Thrones: A Foreshadowing"

 

Video: neuer Trailer zur 4. Staffel

 

Free-TV Premiere: 3. Staffel "Game of Thrones" bei RTL 2

Bis zur 3. Staffel "Game of Thrones" müssen wir in Deutschland zum Glück nicht mehr lange warten! Damit die Vorfreude noch größer ist, gibt es hier die brandneuen Bilder zur 3. Staffel!

Auch in Deutschland steigt das "Game of Thrones" -Fieber wieder! RTL 2 zeigt auch wieder die 3. Staffel als Free-TV Premiere!

Sendetermine

Freitag, 28. Februar 2014 – 20.15 Uhr – Folgen 1-4

Sonntag, 2. März 2014 – 22.15 Uhr – Folgen 5-6

Sonntag, 9. März 2014 – 22.15 Uhr – Folgen 7-8

Sonntag, 16. März 2014 – 22.15 Uhr – Folgen 9-10

Vor dem Start der dritten Staffel können sich alle "Game of Thrones"-Fans und all jene, die das noch werden möchten, sich die kompletten ersten beiden Staffeln ansehen: Ab 24. Februar, jeweils ab 23:15 Uhr im Programm bei RTL 2!

 

Video: deutscher Trailer 3. Staffel "Game of Thrones"