The Game: Radio-Moderator verprügelt!

The Game ließ seine Fäuste sprechen - ein Radio-Moderator musste ins Krankenhaus!
Ende des Waffenstillstands: The Game machte beim Gig in New Jersey klar, was er von . . .

Der US-Radio-DJ will Schadensersatz in Millionenhöhe einklagen!

Der Washingtoner Radiosender 93.9 WKYS-FM hat Klage gegen Rapper The Game eingereicht - er verprügelte den Radio-Moderator Kwasi 'DJ Zxulu' Jones.

Nach einem Interview im Januar machte DJ Zxulu einen Joke über die Handy-Freisprechanlage von The Games Manager - aber die Jungs fanden das nicht witzig.

Laut MTV musste Zxulu sogar nach der Prügelei ins Krankenhaus eingeliefert werden - jetzt verklagt er The Game, Aftermath und Shady Records auf Schadensersatz in angeblich dreistelliger Millionenhöhe.

Inzwischen entschuldigte sich The Game: "Dies ist meine offizielle Entschuldigung an Radio 1. Was dort passiert ist, tut mir leid. Es wird nicht wieder vorkommen!" Ob ihn das vor der Zahlung rettet, ist allerdings fraglich.

Zurück zu: Britney: Kevins Ex traut ihr nichts zu! >>>