The Game: Neuer Track von der Westcoast!

Mit seiner neuen Single 'It's Okay (One Blood)' meldet sich The Game jetzt zurück!
Mit seiner neuen Single 'It's Okay (One Blood)' meldet sich The Game jetzt zurück!

In fünf Jahren will The Game aufhören - jetzt legt er mit "It's Okay" noch mal los!

Vor zwei Jahren bekam die Rapszene mit The Game (26) einen neuen Superstar: Über 3 Millionen Mal verkaufte sich sein Debütalbum "The Documentary" weltweit!

Aber auch durch seinen Beef mit 50 Cent (31) geriet der Rapper in die Schlagzeilen. Im Interview mit BRAVO HIPHOP SPECIAL 04/2006 erklärt The Game, wie die Situation momentan aussieht: "Ich habe kein Problem mit ihm. Wenn er eins mit mir hat, ist das seine Sache."

Am 10. November erscheint jetzt The Games neues Album "The Doctor's Advocate". Für die erste Singleauskopplung "It's Okay (One Blood)" holte er sich Verstärkung von seinem Kumpel Junior Reid.

» Hier kannst du dir den Clip zu "It's Okay" anschauen!

"Ich bin besser als jemals zuvor", verspricht The Game in BRAVO HIPHOP SPECIAL - trotzdem soll bald Schluss sein: "In fünf Jahren ist mein Sohn acht Jahre alt, dann werde ich sicher nicht mehr dauernd um die Welt reisen. Ich will ihm ein guter Vater sein, da muss ich für Harlem greifbar sein."

Aber die Fans werden auch dann nicht völlig auf The Game verzichten müssen: "Ich werde anderen jungen MCs das Feld überlassen. Ich mache es dann wie Dr. Dre und werde nur noch produzieren!"

» Check auch die Tourdaten von The Game!

. . . The Game verstehen sich bestens!
. . . The Game verstehen sich bestens!

c0337e86b16bc8c11a6b7ed8a5872cc1

f545cc2c528f9f83e5ee4b40929e117e