Galaxy Note 4: Dieses Handy hat die zufriedensten Nutzer!

Galaxy Note 4: Dieses Handy hat die zufriedensten Nutzer!
Das Galaxy Note 4 von Samsung mit seinem großen Display hat laut einer aktuellen Umfrage die zufriedensten Nutzer.

Wer hätte das gedacht! Laut einer aktuellen Erhebung des American Consumer Satisfaction Index (ACSI) sind Nutzer des Galaxy Note 4 am zufriedensten mit ihrem Handy! Befragt wurden 14.000 Smartphone-User.

Das besondere an der Umfrage: Normalerweise belegen iPhones den ersten Platz, wenn Nutzer nach ihrer Zufriedenheit befragt werden. In einer Studie von J.D. Power belegte 2014 zum achten Mal in Folge ein iPhone den ersten Platz. Bei der aktuellen Nutzerumfrage von ACSI sieht das anders aus. Das iPhone 6 Plus und das iPhone 6 teilen sich gemeinsam mit dem Galaxy Note 3 und dem Galaxy S5 den zweiten Platz - mit 82 von 100 Punkten. Die Höchstzahl von 100 Punkten erreichte übrigens kein Handy.

GerätZufriedenheit in Punkten (maximal 100)
Galaxy Note 4 - Samsung86
Galaxy Note 3 - Samsung82
iPhone 6 Plus - Apple82
Galacy S5 - Samsung82
iPhone 6 - Apple82
Moto X - Motorola81
LG G3 - LG 80
iPhone 5 - Apple80
Galaxy S4 - Samsung80
Galaxy S III - Samsung79
iPhone 5s - Apple78
Moto G - Motorola78
Droid Razr Maxx HD - Motorola78
iPhone 5c - Apple77
HTC One - HTC77
iPhone 4 - Apple77
LG G2 - LG76
iPhone 4s - Apple75
HTC Desire - HTC73
Galacy S4 Mini - Samsung72

Befragt wurden für diese Statistik allerdings nur Amerikaner. Ob die Ergebnisse bei uns in Deutschland genauso ausfallen würden? Schließlich ist das Galaxy Note 4 mit seinem 5,7-Zoll-Display recht groß und für viele Nutzer bestimmt nicht so handlich wie zum Beispiel ein iPhone 6 mit einem 4,7-Zoll-Display.

Welches Handy hast du und wie zufrieden bist du damit? Schreib es uns in die Kommentare!