Für Rapsoul bist du der ''König der Welt''!

Rapsoul zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur will, hart daran arbeitet und an sein Glück glaubt!

Mit der neuen Single "König der Welt" präsentieren Rapsoul ihre dritte Auskopplung aus dem aktuellen Top 20 Album "Achterbahn".

"König der Welt" ist gleichzeitig auch den Songbeitrag zum "Bundesvision Song Contest 2008" für ihr Heimatland Hessen.

Rapsoul wollen dir zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur will, hart daran arbeitet und an sein Glück glaubt. Jeder kann es schaffen, etwas aus sich zu machen, seinen Traum zu leben. Motto: wer resigniert, wird nie etwas erreichen!

Textauszug: "Du willst was, dann tu was, denn Du kannst auch ganz oben stehn"

"König der Welt" hat für Jan, CJ und Steve einen persönlichen Hintergrund, denn die drei haben es selbst vom Autowäscher, Call-Center-Mitarbeiter und Fast Food-Verkäufer zu erfolgreichen Künstlern gebracht.

Mit dem ersten großen Erfolg ihres Debütalbums ?Unbeschreiblich? konnten CJ, Jan und Steve schließlich ihre Jobs an den Nagel hängen und sich ihren Traum erfüllen - mit ihrer Musik Herzen und Menschen bewegen.

Doch der Weg dahin hat von Ihnen viel Mut und vor allem den Glauben an sich selbst verlangt. Zweifel, die jeden einmal quälen, haben Rapsoul überwunden, indem sie weiter an sich gearbeitet und an das Glück geglaubt haben!

» Der Rapsoul-Chatlog: Alle Fragen und Antworten!