Für deine Halloween-Party: Die Horrorvideos der Stars

"It's Britney, Witch!"

Juhuuu: Endlich ist Halloween! Und damit deine Party noch cooler wird, haben wir dir hier die Horrorvideos der Stars rausgesucht!

Es ist endlich wieder so weit: Die gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür. Bereitest du eine Halloween-Party vor? Dann dürfen diese Horrorvideos auf keinen Fall fehlen!

Vor allem der Clip von Britney Spears. Der scheint nämlich superspooky - ist in Wahrheit aber einfach nur zum Brüllen! In dem Clip "It's Britney, Witch" - statt ihres berühmten Slogans "It's Britney, Bitch" - erzählt sie im britischen Akzent den Monolog aus Michael Jacksons "Thriller".

Außerdem strahlt die Sängerin mit einer Taschenlampe ihr Gesicht an, reitet auf einem Besen, kämpft mit einem blutigen Beil oder schneidet mit Moderator Nick Grimshaw witzige Grimassen.

Ein echt lustiges Video, das für den Radiosender BBC Radio 1 gedreht wurde. Mittlerweile hat der Clip sogar fast 400.000 Klicks. Überzeug dich hier selbst!

 

Horrorvideos: "It's Britney, Witch!"

  

Die gruseligsten Musikvideos

Aber was ist eine Halloween-Party ohne die richtige Musik? Da haben die Stars natürlich vorgesorgt - und richtig coole Horrorvideos zu ihren Songs gefilmt. Der wohl berühmteste Clip stammt von Michael Jackson. In "Thriller" ist der verstorbene King Of Pop als unheimlicher Zombie zu sehen.

Wer es ebenfalls in die Liste der gruseligsten Musikvideos geschafft hat, erfährst du in der Playlist!

  

Die gruseligsten Musikvideos


Halloween 2013 - Die gruseligsten Musikvideos! on MUZU.TV