Fühl dich BRAVO - und fahr mit deiner Familie zur Gala!

Letzte Chance: Gewinn Tickets zur BRAVO-Gala!
Letzte Chance: Gewinn Tickets zur BRAVO-Gala!

Am 21. Oktober 2006 gibt's in Hamburg (Color Line Arena) DAS Musik-Event des Jahres: Die große Party "50 Jahre BRAVO"!

Moderiert von Kai Pflaume stehen internationale Top-Stars wie Take That, Tokio Hotel und Die Fantastischen Vier auf der Bühne und werden interessante Talk-Gäste wie Pierre Brice und Otto Waalkes Klartext reden. Die Show "50 Jahre BRAVO" macht der ganzen Familie Spaß - und zwar unter dem Motto "Fühl dich BRAVO!"

Das Gewinnspiel!

Aber wie bringt DU deine ganze Familie in die Show? Und das auch noch für lau? Na klar - mit diesem Gewinnspiel! Was du tun musst: Sag uns, warum deine Familie sich ganz besonders BRAVO fühlt und unbedingt live bei der Show in Hamburg sein muss. Die besten Begründungen gewinnen - und zwar Tickets für alle Familien-Mitglieder!!!*

Ab geht die Post:

Schick deine Begründung per Mail an aktion@bravo.de (Betreff: gala, unbedingt angeben).

Sag uns UNBEDINGT, aus wie vielen Mitgliedern deine Familie besteht, damit wir dir im Falle eines Gewinns die richtige Anzahl Karten schicken können. Vergiss deinen Namen und deine Postanschrift nicht!

Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück - und fühl dich BRAVO!

*Anreise und Übernachtung sind nicht im Preis mit inbegriffen.