Frisch verliebte Ashley Tisdale: Ihr neuer Boyfriend Martin Johnson ist der Ex von Taylor Swift

Ashley Tisdale und ihr neuer Freund Martin Johnson.

Ashley Tisdale hat nach der Trennung von Scott Speer wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: Einen Ex-Freund von Taylor Swift!

Mitte Dezember hatte sich Ashley Tisdale (26) von ihrem damaligen Freund Scott Speer (29) getrennt (» wir berichteten ....). Und wie es aussieht, ist die Schauspielerin schon wieder frisch verliebt: Ash wurde händchenhaltend am Flughafen von Los Angeles mit Martin Johnson, dem Sänger der Band "Boys Like Girls" gesichtet! Somit datet Ashley Tisdale jetzt einen Ex-Freund von Taylor Swift...

Laut dem Internetdienst "RadarOnline.com" wurde Martin Johnson von Taylor Swift (22) Anfang 2010 das Herz gebrochen. Die beiden sollen miteinander angebandelt haben, aber ihr Team soll sie dazu gedrängt haben, sich von ihm zu trennen, weil er ein Bad Boy war. Martin soll nach der Trennung von Taylor am Boden zerstört gewesen sein.

Das ist aber alles Schnee von gestern! Ashley und Martin sollen Silvester zusammen in New York verbracht haben und schwer verliebt ineinander sein. Durch das Händchenhalten am Flughafen machten die beiden ihre Liebe gleich öffentlich. Wir freuen uns, das Ashley Tisdale wieder glücklich ist!

In der Bildergalerie kannst Du Dir die Flughafen-Pics der beiden Turteltauben ansehen! Was sagst Du zum neuen Freund von Ashley? Sind die beiden ein süßes Paar? Verrat es uns in den Kommentaren!

Galerie starten