Rita Ora ist wieder single!

Am Wochenende waren Rita Ora und Ricky Hilfiger in London essen
Aus und Vorbei! Rita Ora hat sich von Ricky getrennt!
 

Aus und vorbei!

Rita Ora hat ihrem Freund, Ricky Hilfiger (25) den Laufpass gegeben! Der Grund: Die Sängerin hat einen zu vollen Terminkalender und zu wenig Zeit für die Beziehung! Die 24-Jährige arbeitet momentan an ihrem zweitem Album und ist Jurorin bei der Castingsshow "X-Factor" in England. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun".

Die beiden sollen sich aber im Guten getrennt haben. 

 

 

Rita Ora hat einen neuen Freund! 

Das ging ja schnell! Rita Ora wurde mit einem neuen Freund gesichtet. Du glaubst nie, wen sie datet...

Das ging ja schnell! Erst vor rund einem Monat haben sich Sängerin Rita Ora und DJ Calvin Harris nach einem Jahr Beziehung getrennt - jetzt turtelt sie schon wieder mit einem Neuen! Sein Name: Ricky Hilfiger - der Sohn von Designer Tommy Hilfiger. Am vergangenen Samstag wurden die zwei Händchen haltend in London gesehen.

Kennengelernt haben sich Rita und Ricky auf einer Party in Hollywood. Um die schöne Blondine besser kennenzulernen, reiste Ricky nun nach Europa und verbringt den Sommer dort. "Sie haben sich sofort gemocht, deshalb hat Rita ihn zu sich eingeladen", erklärt ein Kumpel.

Allerdings haben jedoch manche Freunde kein gutes Gefühl bei dem Rapper. Der 24-Jährige wurde vor vier Jahren wegen Drogenbesitzes festgenommen. "Er ist ein Bad Boy und das genaue Gegenteil zu Calvin. Die Leute haben Angst, dass er nicht der beste Einfluss für Rita ist..."

Ob es etwas Festes wird? Wir sind gespannt...

 

Seine Liebe zu Drogen zeigt Ricky gerne auf Twitter
Seine Liebe zu Drogen zeigt Ricky gerne auf Twitter