Fresh gestyled: So fällst du frisch auf

Anzeige
Fresh gestyled: So fällst du frisch auf
Farbe hat noch nie jemandem geschadet

Die Stars tun es und du kannst es auch: immer frisch aussehen! Mit unseren Tipps zeigen wir dir, wie du auch im Spätsommer einen frischen Kopf behältst und deinem Aussehen den Frischekick verpasst.

  • Bring Farbe rein! Auch im Spätsommer kannst du mit frischen Farben noch für Akzente sorgen. Vermeide Erdtöne und dunkle Farben wie Grau oder Schwarz – warum nicht mal Mintgrün oder ein zartes Rosa auswählen? Das geht auch nach der großen Sommerhitze noch und wirkt frisch und cool.
  • Hol dir den Frischekick: Morgens einfach mal kalt statt warm duschen. Das regt die Durchblutung an und sorgt für Energie und einen frischen Look. Zudem kannst du, wenn möglich, auch zur Schule laufen statt den Bus zu nehmen, was deiner Haut einen frischen Touch verleiht.
  • Achte auf eine gesunde Lebensweise: Wer wenig schläft und sich noch weniger bewegt, sieht oft auch blass aus. Cool und frisch wirkst du, wenn du dir ausreichend Ruhepausen gönnst und sie mit sportlicher Betätigung kombinierst. Pass aber auf, dass du beim Sport nicht überdrehst, denn das macht wiederum müde und schlapp.

Frisch aussehen ist also kein Geheimnis und mit unseren Tipps kannst du sofort loslegen! Deine Freunde werden überrascht sein ;-).

Gesponsert von Benzaknen®-  Pflichttext

Erhältlich in Deiner Apotheke.