Forever Love! Aus diesen Gründen bleiben Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz für immer zusammen!

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Morez bleiben auf jeden Fall für immer ein Paar!
So sieht wahre Liebe aus!

Für uns ist es schon DIE Love Story des Jahres! Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz haben wirklich alle überrascht, als vor ein paar Wochen herauskam, dass sie tatsächlich ein Paar sind. Immer wieder wurde spekuliert, dass da was geht, jetzt ist es dann also wirklich offiziell. Was mit seiner letzten Freundin, der Französin Sonia Ben Ammar passiert ist? Das wüssten wir auch gern!

Aber zuerst beschäftigen wir uns mit der Liebe von Brooklyn und Chloë, denn die Zwei sind das absolute Traumpaar! Jetzt kam auch sogar heraus, dass sie nicht erst, wie gedacht, seit ein paar Wochen miteinander gehen. In einem Interview verriet die Schauspielerin: "Wir daten uns seit einigen Jahren immer mal wieder. Es ist so eine On-/Off-Geschichte gewesen und jetzt machen wir es ganz offiziell." Weiter erklärt sie, dass sie sich in den letzten Jahren immer wieder vor den Fotografen versteckt haben und so unentdeckt bleiben konnten.

 

But I did offer..

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Jetzt hat das aber ein Ende und für uns ist klar, die beiden werden eine ziemlich rosige Zukunft vor sich haben. Warum? Darum:

1. Sie sind ein absolutes Dream-Team und wissen, wie das Showbusiness läuft!

2. Sie kennen sich seit Jahren und haben schon viel miteinander durchgemacht (diese On-/Off-Beziehung kann auch zusammenschweißen!).

3. David und Victoria Bechkam mögen Chloë sehr!

4. Sie passen optisch perfekt zusammen!

5. Chloë und Brooklyn haben beide mehrere Geschwister und wissen ganz genau, wie es ist, eine große Familie zu haben.

6. Brooklyn kommt mit ihrem Erfolg klar und steht zu jederzeit hinter ihr!

7. Sie sind ehrlich zueinander!

8. Sie lieben sich über alles!

Also wenn das Mal nicht genügend und ziemlich gute Gründe sind, damit es bei den beiden für immer hält. Wir freuen uns schon auf die Hochzeits-News - jaaaaa die können aber auch natürlich noch ein paar Jahre warten! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!