"Footloose"-Stars in der Elle

Kenny Wormald und Julianne Hough als Ren und Ariel aus Footloose
Kenny Wormald und Julianne Hough als Ren und Ariel aus Footloose

Bei diesem Mode-Shooting war Beinarbeit gefragt. Die Hauptdarstellers des Tanzfilm-Remakes "Footloose" Kenny Wormald und Julianne Hough zeigten ihre Tanz-Skills für eine Schuhmodestrecke in der US-Zeitschrift Elle.

Der Tanzfilm "Footloose" aus dem Jahr 1984 war ein Superhit. am 20. Oktober kommt der Film in einer Neuauflage in die Kinos.

Der coole Ren (Kenny Wormald) zieht mit seiner Mum in eine Kleinstadt, doch hier ist alles anders als Zuhause. Denn hier sind laute Musik und Tanzen verboten! Nachdem Jugendliche nach einem Ausflug in die Disko tödlich verunglückten, ist die Dorfgemeinschaft der Meinung, dass die Musik an allem Schuld ist. Besonders strikt setzt sich der Pastor der Stadt für dieses "Gesetz" ein.

Ren liebt es aber zu tanzen und verliebt sich ausgerechnet in die Pastorentochter Ariel (Julianne Hough), die nur zu gern aus ihrem musikfreien Leben ausbrechen würde. Zusammen tanzen sie heimlich und versuchen der Stadt zu beweisen, dass Musik und Tanz Menschen zusammenführt und kein Teufelswerk ist.

Hier kannst Du Dir den Trailer zu Footloose ansehen!

 

Die "Footloose"-Stars in der Elle

Wer könnte Schuhmode besser zeigen, als jemand, der was von guter Fußarbeit versteht? Das dachte sich auch das US-Magazin Elle. Deshalb präsentieren Kenny Wormald und Julianne Hough angesagte Schuhmode in der September-Ausgabe des Magazins. Natürlich kombiniert mit coolen Tanzschritten ...

Hier kannst Du Dir die coolen Bilder in einer Bildergalerie ansehen!

Galerie starten