Folge 6: Wie style ich mich zum Glam-Girl?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beautyfragen!

ec2a4cfeb446d85e2d04465380c5f40d

Hier kommt die sechste und letzte Frage von Tina aus München: "Hallo! Meine T-Zone neigt zu fettiger Haut und meine Wangen sind normal, jetzt weiß ich nicht welche Maske ich brauche. Könntet ihr mir noch weitere Tipps für meine Mischhaut geben?Könnt ihr mir auch sagen welche Farben meinem gebräunten Gesicht stehen? Vielen Dank schon mal! Eure Tina."

Antwort: Hallo Tina, am besten reinigst du deine T-Zone mit der NIVEA Visage Klärenden Reinigungs-Maske mit Mineralien und Vitamin E. Dank ihrer cremigen Konsistenz kannst du sie gezielt auf deiner T-Zone verteilen. So reinigst du deine T-Zone porentief und gründlich von überschüssigem Fett und Unreinheiten.

Neben der regelmäßigen Anwendung einer Reinigungs-Maske solltest du deine Mischhaut allerdings täglich reinigen und pflegen. Hierfür empfehle ich dir die NIVEA Visage YOUNG Produkte. Sie alle enthalten Meeresmineralien und sind besonders auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt. Mit dem Wasch-Gel wird deine Haut mild und zugleich wirksam gereinigt. Im Anschluss klärt und erfrischt das Gesichtswasser, so dass deine Haut optimal auf die Pflege der feuchtigkeitsspendenden Gel-Creme vorbereitet ist. Für ein super ebenmäßiges Hautbild empfehle ich dir, 1-2 mal pro Woche die Peeling-Creme zu benutzen. So hilfst du deiner Haut ihr natürliches Gleichgewicht zu bewahren und erhältst einen strahlend schönen Teint.

Gut, dass es jetzt das neue Coral Island Trend Make-up von NIVEA BEAUTÉ gibt! Dieses frische, freche und sexy Trend-Make-up hat die schönsten Farben des Sommers - vom Bronzeteint bis zu perfekt lackierten Fussnägeln - nichts passt besser zur farbenfrohen Mode 2005. Durch das darin enthaltende Stay Real Terra Puder scheint deine Haut wie von der Sonne geküsst. Auf den Augenlidern leuchten raffinierte Reflexpigmente des NIVEA BEAUTÉ Magic Shimmer Eyeshadow in hellen oder goldgrünen Tönen. Das Volume Shine Gloss schmeichelt mit seinem zarten Shimmer jedem gebräunten Teint und die NIVEA BEAUTÉ MaXimpact Waterproof Mascara sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Mit diesem Make-up bist du der trendy Star, an dem niemand vorbeisehen kann!

Zurück zum Anfang und zur Produktgalerie . . .