Folge 6: Wie style ich mich zum Glam-Girl?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beauty-Fragen . . .

56d2bc40a1fee135efee8dd0f2d69dc3

Hier kommt die nächste Frage von Samantha (14) aus Erfurt:

Samantha: "Hi Nivea-Girlfriends! Ich werde bald getauft, und zum Fest möchte ich wunderschön und gepflegt aussehen. Ich bin ein eher blasser Typ und hätte gerne ein einfaches aber passendes Make-up. Außerdem habe ich etwa so lange Haare wie Anne und weiß oft nicht, wie ich sie stylen soll. Könntet ihr mir ein paar Pflege- und Schminktipps für den großen Tag geben? Das wäre echt lieb. Eure Samantha

Antwort: "Hi Samantha, es gibt einfache Hochsteckfrisuren, die mit wenig Aufwand schnell frisiert sind und so Abwechslung in den Alltag bringen können. Für den Anfang reicht vielleicht schon eine "Banane" oder zum Bespiel ein kleiner geflochtener römischer Zopf, der sich schräg über den Kopf schlängelt. Verteile nach dem Waschen eine großzügige Menge NIVEA Schaumfestiger für extra starken Halt in deine Haare. So wird das Haar griffiger und du kannst es einfacher frisieren.

Annes Haar ist sehr fein, ich empfehle dir Kunststoff-Haarspangen die sind leichter, sitzen also besser als Metallspangen. Wenn Sie ?unsichtbar? sein sollen, wähle Haarspangen in deiner eigenen Haarfarbe. Zum Fixieren deiner Haare besprüh' die ganze Frisur reichlich mit NIVEA Haarspray für extra starken Halt, so hält deine Frisur zuverlässig den ganzen Tag, ohne deine Haare zu verkleben und am Abend lässt sich das Haarspray ganz leicht wieder auskämmen.

Es gibt wunderbare Farben für blassere Haut. Du solltest Dich bei Augen- und Lippen-Make-up an hellere, pastellige Farben halten. Als Grundierung empfehle ich dir das neue Stay Real Make-up von NIVEA BEAUTÉ. Das NIVEA BEAUTÉ Stay Real Make-up ist das erste Longlasting-Make-up, das perfekt den Hautton trifft und somit auch hellere Haut natürlich aussehen lässt ohne abzufärben oder zu verblassen. Einmal aufgetragen, braucht es über den Tag nicht erneuert werden. Der perfekte Teint hält über Stunden - und ist somit für deine Taufe perfekt geeignet!

Weiter geht's mit der letzten Frage . . .