Folge 6: Wie style ich mich zum Glam-Girl?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beauty-Fragen . . .

ec2a4cfeb446d85e2d04465380c5f40d

Hier kommt die vierte Frage von Isabel! "Ich bin 16 und schwimme für mein Leben gern. Am Wochenende habe ich einen Schwimmwettkampf, bei dem ich ohne viel Make-up schöner und frischer wirken möchte. Außerdem komme ich, wenn ich nervös bin, schnell ins Schwitzen und ich sehe schon vor dem Sport total fertig aus. Eure Isabel"

Antwort: "Hallo Isabel, damit dein Make-up auch im Wasser top gepflegt aussieht, solltest du auf jeden Fall eine wasserfeste Mascara benutzen, die nicht verläuft und deine Augen auch im Wasser strahlen lässt. Hier empfehle ich dir die Volumen Mascara MaxImpact von NIVEA BEAUTÉ, die sichtbar vollere, dichtere Wimpern mit ultraintensiver Farbe schenkt. Die einzigartige Volume-Impact-Bürste mit einer Kombination aus kurzen und lange Borsten sorgt für mehr Volumen und eine perfekte Trennung der Wimpern. Ohne Zusammenkleben oder Verklumpen. Damit schwimmst du deinen Konkurrentinnen mit Sicherheit davon!

Ich kann gut verstehen, dass du vor dem Wettkampf sehr nervös bist. Damit du dich bei all der Aufregung und Anspannung besser fühlst, empfehle ich dir das NIVEA Deo FRESH. Das bietet sicheren Schutz und milde NIVEA-Pflege. Der natürlich frische Duft passt optimal zum Sport und wird sicher dazu beitragen, dass du entspannter in den Wettkampf startest.

Weiter geht's mit der fünften Frage . . .