Folge 5: Wie werde ich ein Star am Beach?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beauty-Fragen!

1d6d920fb3c66e5a180e3cdbe6e38373

Hier kommt die zweite Frage von Yvonne (15) aus Saarbrücken!

Yvonne: "Hi Katja und Anne!!! Ich heiße Yvonne. Meine Frage: Auf der nächsten Party will ich der Hingucker sein. Ich möchte alle Tipps für schöne Haut, für mein Gesicht und für eine glänzende Mähne. Ich habe lange blonde Haare und dunkelblaue Augen. Könnt ihr mir helfen??? Eure Yvonne."

Antwort: "Hallo Yvonne, damit du auf der nächsten Party sofort allen ins Auge springst, gönn deiner Haut doch mal Beautypflege der besonderen Art: zum Beispiel mit der NIVEA body Seiden-Schimmer Lotion. Sie pflegt deine Haut zart und samtig weich und verleiht ihr gleichzeitig einen seidigen Schimmer.

Für einen ebenmäßigen Teint empfehle ich dir die NIVEA Visage getönte Feuchtigkeitscreme in Farbtönen bronze oder hell. Die Tagespflege spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und verleiht ihr gleichzeitig durch mikrofeine Farbpigmente eine zarte, lang anhaltende Tönung ohne Ränder, die sich deinem Hautton anpasst. So wirkt dein Teint super natürlich und strahlend schön.

Für einen glänzenden Auftritt empfehle ich dir außerdem das Glanz Shampoo von NIVEA Hair Care, welches Vitamin F enthält, dein Haar pflegt und gleichzeitig dafür sorgt, dass es seidig glänzt. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, ist die Glanz Spülung von NIVEA Hair Care genau das Richtige. Einfach ins feuchte Haar einmassieren, gut ausspülen und dein Haar wird noch geschmeidiger und glänzend.

Um deine Haare am Abend perfekt zu stylen, ist das NIVEA Seiden Glanz Wax genau das Richtige. Durch das Wax bekommt dein Haar einen natürlichen und seidigen Glanz und verleiht deinem Style einen glänzenden Akzent. Nimm eine kleine Menge Seiden Glanz Wax und erwärme es zwischen den Händen, so verteilt es sich besonders leicht. Nicht vergessen: abends nach der Party das Produkt mit einer Bürste sanft, aber gründlich ausbürsten! Glänzend gestylt bist du auf der nächsten Party garantiert der absolute Hingucker!

Weiter geht's mit der dritten Frage . . .