Folge 5: Wie werde ich ein Star am Beach?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beautyfragen!

41b2c4e84af8770aee321d1206c25a7d

Hier kommt die nächste Frage von Noemi:

Noemi: "Hi Nivea-Girlfriends! Bald fängt ja die Schule wieder an und ich möchte schön ins neue Jahr starten und würde mich freuen über ein paar Tipps gegen strohige Haare, kleine Pickelchen im Gesicht, die ich nie ganz wegbekomme, und gegen rauhe Hände! Außerdem möchte ich den ganzen Tag verführerisch toll riechen! Würde mich freuen, wenn ihr mir zurueckschreibt! Danke schon mal im voraus.

Eure Noemi

Antwort: "Hi Noemi, für einen rundum gepflegten Start ins neue Schuljahr empfehle ich dir die NIVEA Body Hautverwöhnende Cremelotion. Ihr angenehm zarter Duft lässt dich verführerisch riechen und sorgt gleichzeitig für ein samtweiches Körperfeeling, das den ganzen Tag anhält. So wunderbar duftend und rundum gepflegt kannst du wieder ganz relaxt durchstarten!

Rauhe Hände sind kein Problem! Ich empfehle dir dafür die NIVEA Hand Intensiv Pflegende Hand Creme. Die leichte und reichhaltige Creme zieht schnell ein und pflegt intensiv. Schon bevor die Schule beginnt, wirst du das Gefühl total zarter und geschmeidiger Hände genießen können!

Um Pickeln vorzubeugen ist eine tägliche, gründliche Reinigung besonders wichtig. Im ersten Schritt solltest du dein Gesicht mit einem milden, aber trotzdem effektiven Waschgel reinigen. Dafür empfehle ich dir das NIVEA VISAGE Young Wash Off! Wasch-Gel. Es befreit deine Haut von Schmutz, Hautfett und Make-up und schützt sie gleichzeitig vor dem Austrocknen. Im zweiten Schritt klärst du deine Haut mit dem NIVEA VISAGE All Fresh! Gesichtswasser, das dein Gesicht extra sanft erfrischt. Als letztes steht für deine Haut eine langanhaltende Feuchtigkeitspflege auf dem Programm. Die ölfreie Gel-Creme NIVEA VISAGE Young Moist On! ist besonders leicht und mattiert deine Haut. Mit diesen Produkten speziell für junge Haut kommst du schön gepflegt ins neue Schuljahr!

Gegen strohige Haare helfen die Produkte der Protein Aufbau Serie von NIVEA Hair Care. Das Protein Aufbau Shampoo beispielsweise lässt trockenes, brüchiges und strapaziertes Haar wieder spürbar geschmeidig und glänzend werden. Nach dem Waschen empfehle ich dir außerdem die Protein Aufbau Creme-Kur mit Extra-Feuchtigkeit und Pflege-Perlen. Mit dieser Intensiv-Pflege-Kur werden deine Haare regeneriert und wunderbar geschmeidig. Einfach ins feuchte Haar einmassieren, einwirken lassen und gut ausspülen.

Wenn du dir für den ersten Schultag eine angesagte Frisur stylen willst, ist die NIVEA Hydra Balance Serie für dich genau das Richtige. Sie spendet extra Pflege und unterstützt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare. Um deiner Frisur den perfekten Finish zu geben, probier doch mal das Hydra Balance Haarspray.

Mit diesen Tipps kannst du super ins neue Schuljahr starten!

Weiter geht's mit der letzten Frage . . .