Folge 4: Was macht mich schön zum Sport?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beauty-Fragen!

8feeca3767206312a538648a4aebbaf2

Hier kommt die zweite Frage von Christina (15) aus Saarbrücken!

Christina: "Help! Ich habe keine Ahnung welcher Nagellack und welches Make-up meiner gebräunten Haut stehen! Außerdem würde ich meine welligen Haare gerne noch lockiger machen. Könnt ihr mir auch noch porenverkleinernde Tipps geben? Danke schon mal! Christina"

Antwort: "Liebe Christina! Zu gebräunter Haut empfehle ich dir den NIVEA BEAUTÉ Flex&Strong Nagellack in den schönsten Rot-Orange-Tönen des NIVEA BEAUTÉ Coral Island Trend Make-ups. Der Flex&Strong Nagellack besitzt die ganze Kraft und Flexibilität von Bambus ? für absolut widerstandsfähige, lang anhaltende Farben. Ein toller Effekt zu allen offenen Sandaletten.

In Sachen Make-up kann ich dir zu dem zarten Stay Real Terra Puder von NIVEA BEAUTÉ raten, ebenfalls im Coral Island Trend Make-up von NIVEA BEAUTÉ enthalten. Das Puder veredelt deinen Sommerteint im Handumdrehen mit seinen ultrafeinen Schimmer- und Bronzepigmenten. Ein Effekt, der über Stunden hält, ohne zu verblassen.

Durch Styling kannst du deine trendigen Locken zusätzlich betonen! Mit der richtigen Technik ist Kneten ein großartiges Mittel, um Locken in Form zu bringen. Nimm eine großzügige Menge NIVEA Hair Care Schaumfestiger für lockiges/welliges Haar mit Aloe Vera. Bevor du das Produkt aufträgst, verteile den Schaum in den Händen, um ihn gleichmäßig im Haar verteilen zu können. Beuge dein Kopf nach vorn und knete den Schaumfestiger sanft mit den Händen ein. Wenn du unterwegs bist und die Locken nicht mehr sitzen, einfach das NIVEA Locken Liquid Gel, in der praktischen ?Handtaschen-Größe?, auf deiner Hand verteilen und mit den Fingern Strähne für Strähne aufzwirbeln. Das frischt deine Locken auf!

Für einen sichtbar verfeinerten Teint empfehle ich dir, das NIVEA Visage YOUNG Scrub Away! Peeling 1-2 mal wöchentlich zu benutzen. Die Peeling-Creme reinigt deine Haut porentief und befreit sie wirksam und sanft von abgestorbenen Hautschüppchen und Unreinheiten. Zusätzlich bleibt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut erhalten. Das Ergebnis ist eine zarte, geschmeidige Haut und ein sichtbar verfeinerter Teint!"

Weiter geht's mit der dritten Frage . . .