Folge 4: Was macht mich schön zum Sport?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten eure Beautyfragen . . .

8feeca3767206312a538648a4aebbaf2

Hier kommt die sechste und letzte Frage von Laura:

Laura: "Ich brauche Hilfe!!! Bis vor kurzem habe ich an meinen Fingernägeln gekaut, aber jetzt habe ich mir vorgenommen es zu lassen! Jetzt habe ich aber ein Problem: Weil ich schon als Kleinkind Nägeln gekaut habe, sind sie nicht mehr hart und brechen

sehr schnell! Meine Frage: Was kann ich machen damit sie jetzt gesund, stark und hart wachsen? Und wie soll ich sie ab jetzt pflegen? Was darf ich und was nicht?"

Antwort: "Hi Laura, schön das du es geschafft hast mit dem Nägelkauen aufzuhören! Damit deine Nägel härter werden empfehle ich dir die NIVEA BEAUTÉ Sea Extracts Nagelpflegelinie. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: starke Nägel, die bis in die Spitzen gesund und gepflegt wirken. Die NIVEA BEAUTÉ Sea Extracts Serie bietet alles, was schöne Fingernägel brauchen. Mit dem Cuticle Peeling kannst du deine Nagelhaut noch extra pflegen. Der Nagelhautentferner mit Meersalz und Algenextrakten pflegt das Nagelhäutchen mit seinem sanften Peelingeffekt schon beim Einmassieren schön weich und geschmeidig. Danach die Hände kurz mit Wasser abspülen, schon lässt sich das Nagelhäutchen mit einem watteumwickelten Holzstäbchen sanft zurückschieben.

Es gibt viele angesagte Farben, zwischen denen du auswählen kannst, damit deine Nägel ab jetzt zu deinem Outfit passen. Wenn deine Nägel gestärkt sind und du mit deiner Nagelform experimentieren willst, probier doch mal das ganz neue White&Smooth und Power Long, das bringt deine Nägel in wenigen Pflegeschritten in Top-Form!"

Zurück zum Anfang und zur Produktgalerie . . .