Folge 4: Was macht mich schön zum Sport?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten deine Beautyfragen!

6645bb4da77463d5cf816b3c483baf53

Hier kommt die nächste Frage von Christina aus Gummersbach!

Christina: "Hallo! Ich habe so trockene Haut und ich nehme immer einen Abdeckstift aber man kann dadurch die unreine Haut sehen und die Haut sieht rissig aus. Welches Make-up kann ich benutzen?"

Antwort: "Liebe Christina! Trockene, unreine Haut ist gar kein Grund zur Sorge! Um deinen Teint optimal zu pflegen und vor dem Austrocknen zu schützen, solltest du dein Gesicht vor dem Make-up mit den Nivea VISAGE Produkten für trockene und sensible Haut verwöhnen. Die NIVEA VISAGE Cremige Wasch-Emulsion mit Feuchtigkeitskügelchen, Aloe Vera und Kamille befreit die Haut gründlich und sanft von Make-up und Verschmutzungen. Die cremig-weiche Wasch-Emulsion enthält rückfettende Komponenten und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das NIVEA VISAGE Pflegende Gesichtswasser mit Aloe Vera klärt die Gesichtshaut nach der Reinigung, ohne sie zu reizen. Die alkoholfreie Formel mit Lotusextrakt beruhigt die Gesichtshaut und macht sie spürbar zart. Besonders angenehm ist es, wenn du, bevor du das Make-up aufträgst die NIVEA VISAGE Reichhaltige Tagescreme mit hauteigenem Hydramin und Mandel-Öl anwendest.

Wenn du dich gerne schminkst, empfehle ich dir Stay Real Kompakt Make-up von NIVEA BEAUTÉ. Es lässt die Haut ebenso makellos wie vollkommen natürlich erscheinen, da die Formel den Hautton perfekt trifft, indem sie Unregelmäßigkeiten zuverlässig lang anhaltend abdeckt und gleichzeitig die natürliche Hautfarbe durchschimmern lässt. Alle NIVEA BEAUTÉ Stay Real Formeln sind mit Vitamin C und E angereichert, die der Haut eine frische Ausstrahlung schenken und sie pflegen. Olivenöl-Extrakt versorgt die Haut zusätzlich optimal mit Feuchtigkeit."

Weiter geht's mit der letzten Frage . . .