Folge 2: Was muss in den Ferienkoffer?

Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!
Folge 12: Macht uns zum Sylvester-Feuerwerk!

Katja & Anne beantworten eure Beautyfragen . . .

3b296e8033db713141d7e767d5b315fd

Hier kommt die sechste und letzte Frage von Anna:

Anna: "Hey Anne! Meiner Haut fehlt die nötige Frische. Sie ist so matt und hat keinen Pepp und ich hätte gerne, dass sie gesund und glatt aussieht! Kannst du mir verraten, wie ich einen schöneren Teint bekomme?"

Antwort: "Ein strahlend frisches Aussehen erhältst du mit der Feuchtigkeitscreme [old:bcnode:5095]Sommer Teint[/old] von NIVEA Visage. Die leicht bräunende Tagespflege mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit. Dank eines sanft dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs schenkt die Creme deiner Haut eine leichte, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut. So erhält deine Haut spürbare Geschmeidigkeit und ein strahlend frisches Aussehen. Dein Teint zeigt eine gleichmäßige und natürlich sommerliche Bräune und wirkt wunderbar erholt.

Für ein perfektes Ergebnis empfehle ich dir, die Creme täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolletee zu verteilen. Bitte denke daran, dir nach jeder Anwendung die Hände zu waschen.

TIPP: Deshalb empfehle ich dir ein- bis zweimal wöchentlich ein Peeling, das die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen befreit und die Durchblutung anregt. Die SCRUB AWAY! Peeling-Creme von NIVEA Visage Young verfeinert so das Hautbild und sorgt für eine glatte und zarte Haut.

Zurück zum Anfang und zur Produktgalerie . . .