Flughafen-Fun

Vanessa und Ashley tanzen abgedreht im Flughafen

Was man nicht so alles wieder findet, wenn man mal seine alten Dateien auf dem Computer durchforstet ... Witzige Party-Fotos und lustige Fun-Videos. Ashley Tisdale hat zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen. Beim Übertragen ihrer Dateien auf das neue High-Tech-Teil ist ihr ein altes Video in die Hände gefallen. Es zeigt sie mit ihrer Freundin Vanessa Hudgens auf dem Flughafen von Las Vegas. Die beiden Girls sind total aufgedreht und legen spontan einen abgedrehten Tanz hin.

"Ok, ich habe einen neuen Desktop Computer zu Weihnachten bekommen, und als ich Bilder und Videos durchgesehen habe, bin ich darauf gestoßen. Das Video wurde 2006 im Flughafen von Vegas aufgenommen, nachdem wir den Billboard Music Award gewonnen haben. Wir steckten gerade in der Mitte unserer HSM Tour und wie ihr sehen könnt, waren wir vom Gewinn ganz aufgedreht! Vanessa und ich müssen andauernd über das Video lachen und jetzt will ich es mit euch teilen…viel Spaß! P.S. Wir haben ziemlich oft den Text vergessen lol.", schrieb Ashley Tisdale auf ihrer Facebook-Seite.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens singen und tanzen Gwen Stefanis Song "Wind It Up" und vergessen alles um sich herum. Vanessa muss sogar aufpassen, dass sie nicht versehentlich einen anderen Flughafengast anrempelt.

Hier kannst Du Dir das Video ansehen!