Flirtete Joe vor Demi mit Victoria?

Hätte sich Victoria Joe auch gerne geangelt?
Hätte sich Victoria Joe auch gerne geangelt?

Kurz bevor Joe Jonas seine Liebe zu Demi Lovato offiziell machte, hatte sich offenbar auch Victoria Justice Hoffnungen gemacht - zumindest auf eine Freundschaft mit Joe . . .

Durch die Serie "Zoey 101" wurde Victoria Justice (17) berühmt - inzwischen hat sie mit "Victorious" sogar eine eigene, sehr erfolgreiche Serie! Aber auch in "iCarly" oder "Hotel Zack & Cody" hatte sie schon Gastauftritte.

Natürlich kennt sie da auch andere Stars der Hollywood-Clique - wie beispielsweise Joe Jonas (20): "Ich habe Joe ein paar Mal getroffen", erzählt Victoria gegenüber dem "M"-Magazin. "Dann hat er mich zuerst angetwittert. Und dann habe ich gesehen, dass er mir auf Twitter folgt und ich dachte mir, 'Cool, vielleicht können wir Freunde sein.'"

Aber dann bekam Victoria mit, dass Joe jetzt mit Demi Lovato (17) zusammen ist: "Ich wusste nicht, dass sie sich überhaupt so nahe stehen. Plötzlich wurde von nichts anderem mehr geredet", so Victoria. "Ganz ehrlich, ich finde das toll, sie passen perfekt zusammen. Ich wünsche ihnen viel Glück! Aber jetzt, wo er eine Freundin hat, werde ich nicht mit ihm twittern, das wäre einfach komisch."

Klingt ja schon ein bisschen so, als wäre Victoria ein wenig eifersüchtig, oder?

.......................................................................................................

» Die Pics der "Kids' Choice Awards" - mit Victoria, Joe & Co.!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?