Flirt-Alarm bei Nick Jonas!

Flirt-Alarm bei Nick Jonas!
Flirt-Alarm bei Nick Jonas!

Neue Liebes-Gerüchte um Nick Jonas und Serienkollegin Nicole Anderson: Die beiden wurden händchenhaltend am Set von "JONAS" gesehen!

Nachdem die Serienkollegen Nick (17) und Nicole (19) vor kurzem ein Doppel-Date mit Joe Jonas (20) und Girlfriend Demi Lovato (17) hatten, wurden sie jetzt heiß flirtend und händchenhaltend am Set der Serie "JONAS" gesehen!

Nicole spielt dort die Rolle der Macy. Jetzt wurde auch bekannt, dass Nick und sie in der neuen Staffel anbandeln . . . Der jüngste Jonas-Brother soll in der Serie sogar ein Lied für Macy geschrieben haben!

Aber geht da auch hinter der Kamera was? Bestätigt ist noch nichts, Insider berichten aber, dass sie sich sehr mögen! Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht . . .

Während Nick flirtet und Joe frisch verliebt ist, erzählt der dritte Jonas-Brother Kevin (22) jetzt, dass er es liebt, verheiratet zu sein. Er heiratete vergangenen Dezember seine Langzeitfreundin Danielle Deleasa (23). "Ich liebe es! Es ist, als wäre man jeden Tag mit seinem besten Freund zusammen. Man kommt von der Arbeit heim und hat das Gefühl, dass man jemanden hat, mit dem man rumhängen kann und der für einen da ist! Es ist großartig!"

.......................................................................................................

» Test: Welcher der Jonas Brothers passt am besten zu dir?!

» Die Pics der "Kids' Choice Awards" - mit Selena & Co.!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?