Finde deinen passenden Einstieg bei Peek & Cloppenburg

Anzeige
Willkommen im Team! Finde deinen passenden Einstieg bei Peek & Cloppenburg
Willkommen im Team! Finde deinen passenden Einstieg bei Peek & Cloppenburg

P&C ist ein dynamisches Modeunternehmen mit modernem Profil und langjähriger Tradition. Wir haben uns schon früh einen hervorragenden Ruf in der Ausbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter erarbeitet und zählen daher zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands.

Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei Peek & Cloppenburg hast du die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Egal in welchem Bereich du als Schüler einsteigen möchtest, solltest du Spaß an Mode und Lifestyle haben und der Kontakt zu unterschiedlichen Menschen sollte dir Freude bereiten. Doch für welche Stelle du dich auch interessierst: entscheidend sind für uns nicht nur die Noten sondern die Persönlichkeit dahinter.

 

Die Besonderheiten:

  • Bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen! 2 Monate vor Ausbildungsbeginn findet ein Vortreffen aller neuen Azubis und dualen Studenten statt. Hier können sich die Neulinge schon mal untereinander kennenlernen und alle offenen Fragen klären
  • Ausgezeichnete Aus- und Weiterbildung: P&C legt besonders hohen Wert auf hochwertige Aus- und Weiterbildung. Neben der Praxis im Verkauf und der Theorie in der Berufsschule, werden unsere Azubis und dualen Studenten in Seminaren und Workshops auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereitet.
  • Deine Benefits: Azubis und duale Studenten können bei uns von vielen Zusatzleistungen profitieren, die das Leben schöner machen – egal ob Shoppingvorteile oder Sportangebote. Außerdem unterstützen wir euch bei einem möglichen Umzug in eine andere Stadt.

Mehr dazu erfährst du hier!