Finale bei "Popstars"!

Die "Popstars"-Finalisten 2012

Wer schafft es in die Band und wer scheitert kurz vor Schluss? Das sind die beiden Fragen, die im großen Finale von "Popstars" beantwortet werden. Vier Kandidaten werden Mitglied der neuen Band, die anderen müssen ihren Traum von der Musikkarriere vorerst begraben.

Finale, oho! Am Donnerstag, den 20. September 2012, wird sich entscheiden, bei welchen Kandidaten sich der Traum vom [search]"Popstars"[/search]-Leben erfüllt und bei wem er zerplatzt. Denn am Abend wird feststehen, wer es in die neue Band geschafft hat. So viel sei schon verraten: Nur vier der acht Kandidaten kommen in die Band, die aus Jungs und Mädels bestehen wird.

Bei den Jungs hoffen Cem (20, Straßenmusiker aus Stuttgart), Alex (23, Physiotherapeut aus Heilbronn), Fabian (20, Zivildienstleistender aus Linz/ Österreich) und Alessio (21, Fahrzeuginnenausstatter aus Stuttgart) auf einen Platz in der Band. Bei den Mädels sind es die Gianina (20, Geldeintreiberin aus Zürich/Schweiz), Mira (18, Schülerin aus Freiburg), Steffi (19, Abiturientin aus Ingolstadt) und Joanna (20, Azubi aus Hagen).

>> Alle News zu Popstars findest Du hier!

Im Finale entscheidet die Jury mit D!, Lucy, Ross und Senna zum ersten Mal gemeinsam mit den TV-Zuschauern. Bereits direkt nach dem Live-Finale erscheint schon die Sieger-Single der Band. Die vier Gewinner starten mit einem Plattenvertrag und einem eigenem Tonstudio in ihr promintes Leben. In der "Popstars"-WG im pentahotel Berlin stehen ihnen neben exklusiven Suiten und einer Band-Lounge, ein eigenes, kleines Tonstudio mit professionellem Musikequipment und Instrumenten zur Verfügung. Dort können sie Tag und Nacht an ihren Songs arbeiten.

TV-Tipp: "Popstars goes Ibiza"– Das Finale: am Donnerstag, den 20. September 2012, live ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ob die Kandidaten auch einen Glücksbringer für das Finale haben? Na klar! Wir zeigen sie Dir in unserer Galerie!

Galerie starten