LifeWithMelina rettete Fan das Leben!

LifeWithmelina YouTube
LifeWithMelina gibt ihren Fans Kraft!

Ein Fan bedankte sich bei Melina für ihr Leben! "Heute hat mich ein Mädchen umarmt & gesagt: "Danke für alles, dank' dir lebe ich noch!" & fing an zu weinen. Beschäftigt mich jetzt noch", twittere Melina nach der Gang-Tour-Autogrammstunde in München!

Wow, krass! Melina hat ihr ein einer schweren Zeit wohl Kraft gegeben und neuen Lebensmut geschenkt!  Toll, was YouTuber so alles bewirken!

 

LifeWithMelina verabschiedet sich!

LifeWithMelina hat sich in den letzten Monaten verändert, optisch, aber auch charakterlich. Ein paar Fans finden es traurig, die meisten finden es aber toll! Wir auch! denn Melina zeigt sich eben, wie sie wirklich ist!

Von ihrem alten Ich verabschiedet sich die YouTuberin jetzt mit einem Selfie! Dazu schreibt sie: "R.I.P an das Mädchen, das du glaubst, zu sehen. Ihre Tage sind vorbei. Sie ist vorbei!"
 

 

R.I.P. to the girl u used to see. Her days are over, baby she's over.

Ein von Melina Sophie (@lifewithmelina) gepostetes Foto am

 

Fieser Shitstorm gegen LifeWithMelina!

Melina vom Channel "LifewithMelina" vloggt schon lange, nimmt ihre YouTube-Zuschauer überall hin mit und ist immer so geblieben, wie sie wirklich ist. Doch das nehmen ihr jetzt einige Fans übel!

"Seit du mit Bonnie Strange rumhängst, bist du komisch geworden", schreibt ein Fan namens Anna auf Instagram unter Melinas Foto!  "Ich schau erst wieder deine Videos, wenn du wieder normal bist", kommentiert Nina auf YouTube. Worte, die Melina verletzen. Denn sie ist, wie sie ist, und zeigt ihr Leben, wie es gerade läuft!

"Wenn ich mir die Kommentare unter meinem Video durchlese, habe ich gar keine Lust mehr, mir die Mühe zu machen, jeden Tag was hochzuladen", twittert sie traurig!



Doch viele stehen auch hinter der YouTuberin!

"Dass sie neue Freunde hat, heißt nicht, dass ihr Charakter sich verändert hat", verteidigt sie ein Fan. Und auch Dagi Bee und LionT stärken ihr den Rücken.

"Leben & Leben lassen, Leute! Bin so schockiert über die Kommentare die LifeWithMelina momentan bekommt. Sie ist & bleibt dieselbe", postet Dagi.

Und auch wir finden: Melina soll so sein,  wie sie es will! Nur so bleiben ihre Videos echt und sympathisch!