Fieser Figur-Diss gegen BibisBeautyPalace!

Dieses Foto brachtew viele User zum haten!
Dieses Foto brachtew viele User zum haten!

Immer wieder postet YouTuberin Bibi von BibisBeautyPalace coole Fotos aus ihrem Malediven-Urlaub auf Facebook und Instagram. Doch nicht alle Kommentare machen sie happy! Unter einem ihrer Fotos posten viele User fiese Figur-Attacken wie: "Mann, bist du fett geworden" oder "Alter, hast du eine Speckrolle!" Wie gemein!

Bibi ist schockiert: "Ich kann gut damit umgehen, finde es aber erschreckend, dass so doll auf die Äußerlichkeiten geachtet werden!", kritisiert sie in einem neuen Video.

 

Bibi: "Ich habe nicht zugenommen und bin nicht schwanger"

"Stellt euch vor, ich hätte zehn Kilo zugenommen. Ich wäre trotzdem kein anderer Mensch!" Da hat Bibi Recht. Wir finden es sogar toll, dass sie nicht nur Diät macht, sondern ganz normal isst und lebt wie wir alle!

Doch nicht alle schimpfen, viele Fans nehmen ihre Bibi in Schutz! Und genau diesen Fans ist die YouTuberin super dankbar...

 

Bibi spricht über die fiesen Figur-Diss-Attacken