Fettes Brot - wie alles begann und weitergeht!

Fettes Brot: Boris, Martin und Björn (v.l.) erzählen, wie alles begann!
Fettes Brot: Boris, Martin und Björn (v.l.) erzählen, wie alles begann!

Björn, Boris und Martin erklären dir hier im BRAVO- Interview, wie es mit den Broten losging und was sie über den Erfolg denken! Plus: "Fussball ist immer noch wichtig" - der Clip!

Sie lassen eigentlich lieber ihre Musik sprechen, als große Interviews zu geben - aber für BRAVO-Reporterin Simone machten Björn Warns (33), Boris Lauterbach (32) und Martin Vandreier (31) eine Ausnahme.Inzwischen sind Fettes Brot schon über zehn Jahre im Geschäft - 1996 wurden sie mit dem Echo als beste Nachwuchsband ausgezeichnet! Erfolgreicher als je zuvor machten sie Hits wie "Emanuela" und "An Tagen wie diesen", aber kennst du eigentlich auch Songs wie "Nordisch By Nature" oder "Jein"? Hier kommt aus erster Hand die Erfolgsgeschichte der Brote!Aber Fettes Brot denken auch an die Fans, die nach der Fußball-WM in ein tiefes Loch aus Langeweile und Trauer gefallen sind - also haben Björn, Boris und Martin zusammen mit Bela B., Marcus Wiebusch von Kettcar und Carsten Friedrichs von Superpunk einen Song für dich aufgenommen: "Fussball ist immer noch wichtig"! (Mehr Infos auch unter www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de)Denn: Die Liebe zum Fußball bleibt, auch nach der WM - und zum Glück beginnt ja auch am 11. August wieder die Bundesliga! Also, hier kommt für alle Brote-Fans mit Entzugserscheinungen:» Der Clip zu "Fussball ist immer noch wichtig"!Hier kannst du dir den Quicktime-Player runterladen!(Info: Probleme mit dem Video/Audio? Hier kriegst du Hilfe!)

Galerie starten