Fett! Jimi Blue erklärt dir sein neues Album "Sick Like That"!

Jimi Blue: ''Sick Like That'' heißt sein neues, zweites  Album!
Jimi Blue: ''Sick Like That'' heißt sein neues, zweites Album!

"Sick Like That": Jimi erklärt dir alle Songs seines zweiten Albums! Plus: Hör in alle Songs rein!

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte der damals gerade 15-jährige Jimi Blue seine Debütsingle "I'm Lovin? (L.R.H.P.)" - und eroberte auf Anhieb die Top 5 Media Control Charts!

Auch sein Debütalbum "Mission Blue", das kurz darauf in die Läden kam, wurde mit Gold ausgezeichnet und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Solo-Debütalben der letzten Jahre!

Mit seinem Urban-Pop-Sound überzeugte Jimi Blue Fans und Kritiker und bestätigte sein Ausnahmetalent: Als Schauspieler und Musiker gleichermaßen erfolgreich zu sein, das hatten bisher sogar im internationalen Vergleich nur ganz wenige geschafft. Die Erfolgsbilanz des Debüts wurde gekrönt durch eine Echo-Nominierung 2008 als "Bester Newcomer National".

Doch statt sich auszuruhen ging: Jimi Blue umgehend wieder ins Studio, um an neuen Tracks für das Nachfolgealbum zu arbeiten.

Jetzt ist Jimi damit am Start: "Sick Like That" heißt das neue Album und strotzt nur so vor ideenreichen, vielfältigen Songs, satten Beats und freshem Style!

Den Anfang macht derzeit die erste Singleauskopplung "Key To The City": Perfekter könnte der erste Vorgeschmack auf ?Sick Like That? nicht ausfallen

Fett: Hier auf BRAVO.de erklärt dir Jimi alle Songs auf "Sick Like That" persönlich! Zusätzlich kannst du in die Songs reinhören!

Hier geht's zu den Jimi-Statements!