"FdK2": Neue StarCards von Johnny und Orlando!

Die coolsten Piraten aller Zeiten: Jack Sparrow (Johnny Depp. li.) und Will Turner (Orlando Bloom, re.)
Die coolsten Piraten aller Zeiten: Jack Sparrow (Johnny Depp. li.) und Will Turner (Orlando Bloom, re.)

Endlich! Der erfolgreichste Film aller Zeiten startet auch bei uns. Hier gibt's die neuen StarCards von Johnny Depp und Orlando Bloom im Doppelpack!

Überall in den USA bilden sich zur Zeit endlos lange Schlangen an den Kinokassen: Alle wollen den erfolgreichsten Film aller Zeiten sehen - "Fluch der Karibik 2"!

Teil 1 spielte 2003 bei seinem Start international 652 Millionen Dollar ein - ein Mega-Blockbuster! Der zweite Teil (Filmstart in Deutschland: 27. Juli 2006) spielte bei seinem Start in den USA 136 Millionen Dollar ein und war dort damit der erfolgreichste Kinostart aller Zeiten!

Das Geheimnis der Kult-Trilogie (Teil drei wird derzeit noch gedreht, Start in Deutschland: Voraussichtlich 24.05.07)? Ganz klar: Die beiden Hauptdarsteller Johnny Depp und Orlando Bloom!

Als immer leicht verwirrter Captain Jack Sparrow (Depp) und kühner Draufgänger Will Turner (Bloom) segeln, fechten und kämpfen sich die beiden wie schon im ersten Teil satte zweieinhalb Stunden über die Leinwand!

Dabei standen die Zeichen vor drei Jahren vor dem Start von "Fluch der Karibik" noch auf Flop: Niemand gab dem Film eine Chance!

Selbst Orlando glaubte an einen Misserfolg: "Bevor ich den fertigen Film gesehen hatte, dachte ich: 'Hoffentlich wird das nicht megapeinlich!"

Nur einem waren die Erfolgsaussichten völlig egal: Johnny Depp, der dafür bekannt ist, am liebsten irgendwelche durchgeknallten Freaks zu spielen!

Johnny spielte Sparrow ganz bewußt nicht nicht wie ursprünglich vom Drehbuch gefordert als kühnen, eleganten Draufgänger, sonden als geschwätzigen, immer leicht verwirrten und trotzdem irgendwie coolen Freibeuter.

Als optischens Vorbld für die Rolle wählte Johnny seinen besten Freund, die Gitarrenlegende Keith Richards (62) von den Rolling Stones. Eine Kultfigur war geboren!

Anläßlich des Starts von "Fluch der Karibik 2" erfährst du in den brandneuen StarCards von Johnny Depp und Orlando Bloom alle beruflichen und privaten Facts der beiden coolen Leinwandpiraten!

[old:bcnode:2643]» Hier gehts zur StarCard von Jonny Depp![/old]

[old:bcnode:2581]» Hier gehts zur StarCard von Orlando Bloom![/old]