Farid Bang auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Farid Bang zeigt sich nachdenklich

Endlich ist Farid Bangs neues Album "Killa" raus. Bei BRAVO WebTV stellt er es vor.

So hast du den harten Rapper noch nie gesehen! Farid Bang zeigt sich von seiner nachdenklichen Seite. Im BRAVO-Interview macht sich der 27-Jährige auf die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Was dabei rauskommt? Das erfährst du in der neuen Folge von BRAVO WebTV!

 

Farid Bang will 'ne Penisverkleinerung

Sein bestes Stück ist dem Rapper zu groß
Sein bestes Stück ist dem Rapper zu groß

Es ist so weit: Am Freitag (14. März) erscheint Farid Bangs neues Album "Killa". Zur Feier des Tages kam der coole Rapper zu BRAVO WebTV und stellte sein neues Album vor.

Der 27-Jährige hat sogar bereits geplant, wofür er seine Album-Einnahmen ausgeben wird: "Für eine Penis-Verkleinerung!" Sein bestes Stück sei nämlich viel zu groß für die Frauen. Außerdem richtet sich Farid vor der Kamera an alle Hater: "Es ist das erste Mal, in dem ihr mich klein kriegen könnt"

Warum er außerdem in die Politik gehen und Bürgermeister werden will?

Das beantwortet Farid Bang in der neuen Folge von BRAVO WebTV!