Familienspaß: "Deine, meine und unsere"!

'Deine, meine und unsere'
'Deine, meine und unsere'

Was passiert, wenn ein Dad mit acht Kindern und die Mutter von zehn Kids zusammenziehen? Das ist totales Chaos angesagt!

Start: 27.04.2006 Movie Verleih: Sony Pictures Genre: Komödie Länge: 88 Minuten FSK: Ohne Altersbeschränkung Regie: Raja Gosnell Cast: Dennis Quaid (Frank Beardsley), Rene Russo (Helen North), Rip Torn (Kommandant Sherman), Linda Hunt (Mrs. Munion), Jerry O'Connell (Max), David Koechner (Darrell), Sean Faris (William Beardsley), Katija Pevec (Christina Beardsley), Dean Collins (Harry Beardsley), Danielle Panabaker (Phoebe North), Drake Bell (Dylan North), Lil' JJ (Jimi North)

» Hier geht's zur Filmsite!

Franks Nachwuchs . . .
Franks Nachwuchs . . .

. . . und Helens Kids!
. . . und Helens Kids!

Kurzinhalt: Liebe auf den zweiten Blick: Frank Beardsley und Helen North waren schon zu High-School-Zeiten verliebt. Inzwischen sind beide verwitwet - und es funkt wieder gewaltig! Hals über Kopf wird geheiratet, aber da gibt es noch einen kleinen Haken: Ihre Kinder sind damit gar nicht einverstanden! Und das sind ganz schön viele: Frank ist Vater von acht Kindern, Helen bringt sogar zehn Kids mit in die Ehe. Und vom Erziehungsstil her unterscheiden sich die Frisch-Verheirateten auch ziemlich: Frank legt größten Wert auf Diziplin und Ordnung, bei Helen geht es sehr viel chaotischer zu. Kein Wunder, dass bald alles drunter und drüber geht. Doch dann schließen sich die 18 Kinder zusammen - mit dem Ziel, ihre Eltern wieder zur Trennung zu bewegen. Wird der Plan aufgehen?

Bewertung: "Deine, meine und unsere" ist eine liebenswerte Familien-Komödie. Die Hollywood-Stars Dennis Quaid und Rene Russo dürfen ihr Comedy-Talent voll ausleben, und viele junge Nachwuchsstars bekommen hier die Gelegenheit, erstmals auf sich aufmerksam zu machen. Der Film basiert auf einer Komödie aus dem Jahr 1968 - und beinahe 40 Jahre später kommt wieder so richtig Schwung in die Story. Verrückt und chaotisch - ein Hoch auf die Großfamilie!