Exklusives Interview mit Chima

Chima und sein Album "Stille"

Mit seiner aktuellen Single "Morgen" hat Chima bereits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt erscheint mit "Stille" sein neues Album. Es ist bereits sein drittes, doch erst 2012 wurde die Plattenfirma Universal Music auf den Sänger aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Glück für beide, denn die Single "Morgen" schaffte es auf Anhieb in die deutschen Charts.

Auf dem Album "Stille" findest Du insgesamt 13 Titel, alles Songs mit tollen Beats und interessanten Texten. Doch überzeug Dich selbst, HIER kannst Du in die Titel reinhören.

Und wer Chima einmal live erleben will, der hat schon jetzt dazu die Gelegenheit. Von Juni bis August ist Chima unter anderem als Support für Tim Bendzko am Start. Im November kommt er dann auf eigene Tour quer durch Deutschland. Die genauen Daten findest Du weiter unten!

BRAVO.de hat Chima zum Interview getroffen und mit ihm über sich und seine Musik gesprochen. Check hier das Video!

 

Video: Chima im Interview mit BRAVO.de

 

Tourdaten

Als Support auf Tour mit Tim Bendzko:

30.06.: Sigmaringen, Sigmaringen Open Air

0.07.: Lübeck, MUK

2.07.: Hamburg, Stadtpark

4.07.: Freiburg, Zeltmusikfestival

6.07.: München, Tollwood Festival

26.08.: Braunschweig,Volksbank Brawo Bühne

Im Sommer 2012 Live

07.07. Bochum, Bochum Total

03.08. Bad Oeynhausen, Parklichter Festival

Merkst Du was?-Tour 2012

8.11.: München, Ampere

9.11.: Stuttgart, Universum

21.11.: Heidelberg, Karlstorbahnhof

22.11.: Köln, Luxor

23.11.: Dortmund, FZW

25.11.: Hamburg, Knust

26.11.: Berlin, Festsaal Kreuzberg

27.11.: Leipzig, Moritzbastei

28.11.: Frankfurt, Nachtleben