Exklusiver Clip zu "Runner, Runner" mit Justin Timberlake

So sieht das Filmplakat von Justin Timberlakes neuem Film [seo-i]"Runner, Runner" [/seo-i] aus.

Lange hat sich Justin Timberlake nur auf seine Musik konzentriert - jetzt ist er auch auf der großen Leinwand wieder zu sehen! In seinem neuen Film "Runner, Runner" zeigt er sich an der Seite von Film-Fiesling Ben Affleck.

 

Darum geht es in "Runner, Runner":

Ein Studium ist nicht billig, das weiß auch Student Richie (Justin Timberlake). Um sich das Studium leisten zu können, spielt er Glücksspiele. Da der Student hervorragend in Mathe ist, geht das eine lange Zeit gut. Doch eines Tages verliert er sein ganzes Geld! Richie glaubt nicht an eine Niederlage und denkt: "Ich wurde betrogen!" Also reist er seinem Geld hinterher. Dabei landet er bei Glückspiel-Mogul Ivan (Ben Affleck). Von ihm bekommt Richie einen Job angeboten und noch dazu ein unglaubliches Gehalt! Richie lässt sich auf den Deal ein, doch schon bald merkt er: Irgendwas stimmt hier nicht!

Neben Justin Timberlake und Ben Affleck in den Hauptrollen spielen noch weitere coole Schauspieler wie Anthony Mackie ("Abraham Lincoln Vampirjäger") oder Gemma Arterton ("Hänsel und Gretel: Hexenjäger") mit.

Der Kinostart von "Runner, Runner" ist am 17. Oktober 2013. Check hier ein exklusives Featurette mit Kommentaren von Justin Timberlake sowie den Trailer zu Film. Viel Spaß!

 

Exklusives Featurette zu "Runner, Runner"

 

Teaser zu "Runner, Runner"