Exklusive Videopremiere: Moe Mitchell und "Feuer und Flamme"

Moe Mitchell

Cooler Sound mit Ohrwurm-Garantie: Das ist Moe Mitchells Song "Feuer und Flamme". Ein Track, der unter die Haut geht! Er ist gefühlvoll, aber ganz bestimmt nicht schnulzig.

Auch auf seinem Debütalbum "MMS" zeigt der Sänger, was er alles drauf hat. Die Balladen sind wirklich cool und haben absolutes Suchtpotenzial. Moe selbst ist superstolz auf sein Werk. Über den Sound der Platte sagt er selbst: "Es ist schwierig Soul, RnB- und HipHop-Fans gleichermaßen zufriedenzustellen, aber wer der Musik eine Chance gibt, wird sehen, dass es uns gelungen ist, Elemente aus all diesen verschiedenen Musikgattungen zu vereinen." Wenn der Sänger übrigens von "uns" spricht, meint er sich und Kumpel Kool Savas. Denn niemand Geringeres als den deutschen Super-Rapper holte sich Moe als textliche Unterstützung mit ins Boot. Und wie klingt das Ergebnis der Zusammenarbeit? Hör rein!

Das Album "MMS" kannst Du ab dem 27.04. überall ergattern. Im Mai startet Moe Mitchell unter dem Motto "We Got Soul" auch seine erste Tour. Check hier alle Termine. Weiter unten kannst Du Dir exklusiv das Video zu "Feuer und Flamme" anschauen. Wie findest Du den Song? Jetzt voten und kommentieren.

 

Tourdaten: "We Got Soul" - Moe Mitchell, Nico Suave & Ken Kenay

09.05 – Hamburg – Knust

0.05 – Osnabrück – Rosenhof

.05 – Hannover – Musikzentrum

2.05 – Berlin – Cassiopeia

3.05 – Fulda – Kuz Kreuz

5.05 – Oberhausen – Schacht 1

6.05 – Weinheim – Cafe Central

7.05 – Frankfurt – Nachtleben

8.05 – München – Backstage Club

9.05 – Zürich (CH) – Dynamo

20.05 – Nürnberg – Hirsch

21.05 – Isny – Kurhaus

22.05 – Basel (CH) – Kaserne

23.05 – Köln – Underground

24.05 – Münster – Skaters Palace Café

25.05 – Bremen – Lagerhaus

 

Video: Moe Mitchell mit "Feuer und Flamme"