Exklusive BRAVO.de-Online-Premiere: Der P!nk-Clip zu ''U + Ur Hand''!

Im Clip zu ''U + Ur Hand'' zeigt sich P!ink mit fetten Tattoos und neuem, krassen Styling!
Im Clip zu ''U + Ur Hand'' zeigt sich P!ink mit fetten Tattoos und neuem, krassen Styling!

Jetzt schon auf BRAVO.de: Der Videoclip zur neuen P!nk-Single "U + Ur Hand!" (VÖ.: 29.09.06)

Die rockige Nummer ist die zweite Singleauskopplung aus P!nks aktuellem Album "I'm Not Dead".Der Clip wurde super-aufwändig gedreht: Insgesamt wechselt P!nk darin sechs Mal komplett Frisur, Outfit und Location! Ob als Automechanikerin, Boxerin, Vamp oder Filmgöttin - P!nk zeigt sich super wandlungsfähig - mit Styles, wie man sie bei ihr noch nie gesehen hat!Hier gibt's den "U + Ur Hand"-Clip in voller Länge!Im Songtext geht es um aufdringliche Typen, die sich einbilden, Frauen seien nur dazu da, um von ihnen angebaggert und abgeschleppt zu werden. Ihre Ansage: Laß mich bloß in Ruhe und mach's dir am besten selbst!Textauszug: "I'm not here for your entertainment, you don't really want to mess with me tonight, just stop and take a second, I was fine before you walked into my life, cause you know it's over before it began, keep your drink just give me the money, it's just you and your hand tonight!"(dt.: Ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier, such bloß heute Abend keinen Stress mit mir, halt kurz inne und überleg eine Sekunde, mir ging es prima, bevor du in mein Leben gelatscht kamst, denn weißt du, es ist aus, bevor es überhaupt angefangen hat, behalte deinen Drink und gib mir stattdessen lieber das Geld, das er kostet, die heutige Nacht verbringst du zusammen mit deiner Hand!"

Galerie starten