Exklusiv: Hör in Sarahs Weihnachtsalbum rein!

Engelsgleich: Sarahs neues Weihnachtsoutfit!
Engelsgleich: Sarahs neues Weihnachtsoutfit!

Total romantisch: Sarah Connor versüßt dir das Warten auf Weihnachten. "Christmas in My Heart" bringt dich in Stimmung!

"Ich liebe die Weihnachtszeit," verrät Sarah. "Seit ich denken kann, verbinde ich Weihnachten mit wundervollen Momenten im Kreise der Familie. Das gemeinsame Musizieren war bei uns zu Hause immer ein fester Teil der Weihnachtszeit! Weihnachtslieder haben ihren ganz eigenen Charme, sie strömen so viel Wärme und Liebe aus, dass man sich automatisch geborgen fühlt, wenn man sie hört oder singt."

Ihre große Leidenschaft für Weihnachten brachte Sarah auf die Idee, in diesem Jahr ein ganz besonderes Album zu veröffentlichen: ein Weihnachtsalbum! Eine gefühlvolle Mischung aus bekannten deutschen & internationalen Weihnachtsliedern (z.B. "White Christmas", "Sweet Is The Song/Süßer die Glocken nie klingen" und ) Traditionals (z.B. "Ave Maria"), neu aufgenommen in englischer Sprache und romantischen Neukompositionen (z.B. "Why Does It Rain").

"Christmas In My Heart" ist Sarah Connors fünftes Album. Und mit diesem Album schließt sich ein Kreis, denn es war ein Weihnachtslied, dem Sarah ihren Plattenvertrag verdankt!

Durch Zufall gelangte zu Beginn von Sarahs Karriere eine Gesangsaufnahme von "Leise rieselt der Schnee" ganz ohne instrumentale Begleitung in die Hände von George Glueck. Der Erfolgsproduzent war von Sarahs Stimme so hingerissen, dass er der damals 19jährigen wenige Monate später einen Vertrag bei seinem Label X-cell Records gab!

Aus diesem Grund darf der Song natürlich auch auf keinen Fall auf Sarahs weihnachtlichem Album fehlen. "A New Kingdom" (dt. "Ein neues Königreich") ist Sarahs ganz eigene Interpretation des deutschen Weihnachtsklassikers!

» Hier kannst du in alle Songs aus dem "Christmas In My Heart"-Album reinhören!

Die Singleauskopplung "Christmas In My Heart" aus dem gleichnamigen Album enthält außerdem noch tolle Überraschungen: So wird darauf ein CD-Extra-Part mit einem persönlichen Weihnachtsgruß von Sarah an ihre Fans enthalten sein, zudem ein "Behind the Scenes" (dt. "Hinter den Kulissen)-Clip zur erfolgreichen "Naughty But Nice"-Tour. Dazu gibt es noch ein Miniposter.